Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Vagi Hex Vaginalzäpfchen bei Infektionen und zur Vorbeugung

Thema: Vagi Hex Vaginalzäpfchen bei Infektionen und zur Vorbeugung

Hallo Ihr Lieben, ich war heute im KH, wg. Juckreiz und Brennen im Intimbereich. Habe leider einen Pilz. Meinem Bienchen geht es aber zum Glück gut. Nun hat der Arzt mir nach der Pilzbehandlung die Vagi Hex Zäpfchen empfohlen. Ich soll diese bis zum Ende der Schwangerschaft 2x die Woche einführen, um so das Risiko von Bakterien, Pilze, Infektionen zu vermeiden. Hat dies von Euch schon jemand genommen? Kann mir einer von Euch dazu Erfahrungen und Meinungen schreiben? Würde mich sehr freuen. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Feiertag und ein gesundes, fröhliches und Babyreiches neues Jahr. viele Grüße, Srila

von Srila am 01.01.2014, 13:09



Antwort auf Beitrag von Srila

Hallo, ich habe damit bisher zwar keine Probleme in der Schwangerschaft, aber vor der Schwangerschaft hatte ich ab und zu einen Pilz. Eine Bekannte die Heilpraktikerin ist gab mir den Tipp ab und zu rechtsgedrehten Joghurt(Naturjoghurt, der billige z.b im 4er Pack) mit einer Spritze einmal wöchentlich vor dem Schlafengehen als Prophylaxe einzuführen. Das ist genau das gleich wie die Zäpfen und das habe ich schon ein paar Mal als Prophylaxe in der Schwangerschaft gemacht. Ich messe jede Woche meinen Ph Wert selber und der ist immer in Ordnung. Ich hoffe, dass es Dir bald besser geht und natürlich auch ein Frohes Neues Jahr.

von Bonny79 am 01.01.2014, 14:15



Antwort auf Beitrag von Srila

Ich persönlich würde nicht wegen einer infektion die ganze ss über was nehmen... schon garnicht vorbeugend ... aber ich halt ja allgemein nicht viel von medis ;)

von Onlyyou am 01.01.2014, 14:15