Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Neues Jahr und nestbautrieb hat mich eingeholt...

Thema: Neues Jahr und nestbautrieb hat mich eingeholt...

Heute morgen flog erstmal alle Weihnachtsdeko raus. Und als ich da so auf dem Boden war, kamen alle babysachen runter und ins zukünftige babyzimmer. Konnte einfach nicht anders. Habe sogar schon den Kinderwagen fertig gemacht, also Tragetasche reingelegt und so... Keine Ahnung, wo das her kam... Danach habe ich im Büro aufgeräumt und da kommt gleich das gästezimmerbett mit rein... Dann sind im Kinderzimmer nur noch babysachen, juhu... Und habe Mann gezwungen, heute das gitterbett hoch zu stellen und den Laufstall aufzustellen. Dann kann ich dahin erstmal die Klamotten legen, bis wir irgendwann einen Schrank haben... Alles noch im Kinderzimmer natürlich. Muss ja kein anderer mit kriegen, wie wahnsinnig ich bin, hehe.... Sind alles Sachen von meinem Sohn, also nicht das ihr denkt, ich bin noch verrückter, als ich bin... Na ja euch noch einen schönen Feiertag... Lg Nicole

von Nicoles82 am 01.01.2014, 13:28



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Habe gestern oder besser gesagt heute früh als wir noch in der Stube saßen schon mal mit meinem Freund besprochen wie wir umräumen werden das das Kinderbett und die Wickelkomode ins Schlafzimmer mit rein passt und werden das so früh wie möglich in angrif nehmen also so bald wie möglich werde nächste Woche wenn ich frei habe schon mal das Zimmer von den Mädels so weit vorbereiten das dann der Kleiderschrank vom Schlafzimmer ins Mädchenzimmer kann. Lg Bine03

von Bine03 am 01.01.2014, 13:44



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Ach, so verrückt bist du nicht wir wollen Samstag auch zu ikea und das erste mal vielleicht schon was einkaufen. Ist ja auch spannend

von sarah11207 am 01.01.2014, 14:11