Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 26.07.2020, 13:10 Uhr

Kein gutes Zeichen

Seit gestern blute ich. Morgen rufe ich mal beim Frauenarzt an, ob ich ausserplanmässig kommen kann, aber es zieht auch schon so verräterisch.

 
8 Antworten:

Re: Kein gutes Zeichen

Antwort von LeFyNi am 26.07.2020, 13:48 Uhr

Oh weh ich drücke dir fest die Daumen.

Geh doch lieber ins KH!
Ich könnte nicht warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein gutes Zeichen

Antwort von lila281 am 26.07.2020, 13:49 Uhr

Hast du keine Klinik in der Nähe wo du schon jetzt am Wochenende hin könntest?
Blutung muss ja nicht gleich immer das Schlimmste bedeuten. Ich hoffe für dich, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein gutes Zeichen

Antwort von Numa am 26.07.2020, 13:56 Uhr

Hallo ntje,

das muss nicht unbedingt etwas schlimmes sein. An deiner Stelle würde ich allerdings trotzdem nicht bis morgen warten, sondern sofort ins Krankenhaus fahren.

Liebe Grüße und viel Kraft
Numa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein gutes Zeichen

Antwort von -Winterkind-, 12. SSW am 26.07.2020, 14:27 Uhr

Hi @ntje,
Muss meinen Vorrednerinnen leider recht geben. Wenn du blutest, geh lieber ins Krankenhaus.

Ich hatte am Mittwoch auch braune Schlieren im Ausfluss. Und dann war es immer ganz ganz leicht braun/rot beim Abwischen (entschuldigt)..., habe mir auch schon Sorgen gemacht. Aber mein Gyn ist im Urlaub. Und ich habe mich einfach nur geschont! 1 Tag später war alles wieder weg. Aber bei frischem Blut solltest du wirklich gehen. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Euch

Antwort von @ntje am 26.07.2020, 15:32 Uhr

Ich denke, Krankenhaus kann ich mir sparen, machen kann man ja eh nichts zu Anfang. Entweder die Schwangerschaft ist noch intakt, da stört eine Blutung nicht unbedingt , oder eben nicht, aber da hilft dann auch nichts. Und solange die Blutungen nicht zu stark sind , warte ich einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Euch

Antwort von Jessii. am 26.07.2020, 17:31 Uhr

Ich bin gestern auch mit Blutung ins Krankenhaus gegangen. War auch nicht viel aber ich mache mir sorgen. Jetzt haben die mir zur Unterstützung der Schwangerschaft Progestan gegeben weil ich auch die ganze Zeit braunen Ausfluss habe, das verhindert zwar keine Fehlgeburt aber es hilft das die Gebärmutter sich beruhigt und das könnte die Blutungen verhindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Euch

Antwort von Cajetana am 27.07.2020, 10:31 Uhr

Weißt du denn zwischenzeitlich, was es mit den Blutungen auf sich hat? Drück dir ganz fest die Daumen, dass es dem Kleinen gut geht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Euch

Antwort von JudithL, 11. SSW am 27.07.2020, 12:36 Uhr

Liebe @ntje ich hoffe es ist bei dir alles Gut. Und deinem Würmchen geht's auch gut.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.