Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja420 am 03.08.2022, 15:59 Uhr

Kein Silben-Wiederholen; ist das normal?

Unsere ist 6,5 Monate und mehr als paar mal Kreischen und Quietschen macht sie auch nicht da kann man bei besten Willen noch nicht von aneinander hängenden Silben reden. Dafür hat sie sich mit 4 Monaten schon gedreht und fängt jetzt an, sich in den Vierfüßlerstand zu ziehen und macht erste Krabbelversuche.

Bevor ich deinen Post gesehen habe, bin ich davon ausgegangen dass sowas sehr viel später kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.