Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Celina_19xx am 28.04.2021, 11:23 Uhr

Kein Sexleben mehr

Hier ebenfalls das gleiche. Die Maus will Einzelkind bleiben, scherzen wir immer denn selbst wenn wir uns nur kurz umarmen quakt sie
Ich hab es gestern das erste mal geschafft abends nach 1,5h aus dem Zimmer zu gehen. Die Tiefschlafphase dauert ja ca 30min, die hab ich abgewartet und mich rausgeschlichen. 30min ist zwar nicht gerade das romantischte aber besser als nix babyphone war an, falls es ist aber es hat gut geklappt. Sie wird morgen 4 Monate alt und schläft auch bei uns im Bett bzw Beistellbett.

Ich würde es persönlich nicht wollen wenn sie mir ihm Zimmer ist wenn wir , sie bekommt ja schon mit wenn ich nicht da bin, wenn dann im gleichen Zimmer noch Aktion ist hätte ich bedenken das sie doch was mitbekommt wenn auch nur unterbewusst. Das würde ich nicht wollen!

Sonst spielt die jetzt auch schon ne halbe Stunde mal unter dem Spielbogen alleine. Theoretisch könnte man diese Zeit ja auch mal nutzen, muss ja nicht immer abends sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.