November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cranberrie am 25.06.2021, 18:29 Uhr

kein Rhythmus mehr

Spätestens wenns in die Kita geht pendelt sich das ein.
Aber wenn man von Schub zu Schub geht und zwischendurch durch noch Zähne etc, wie will man da einen Rhythmus haben?
Man kann die kleinen ja nicht zwingen.
Bei dem Wetter isst unsere auch viel weniger und mal gar nicht - dann probieren wir immer wieder zwischendurch was anzubieten..
Wir haben noch nie feste Zeiten gehabt.
Das ist mir ihr gar nicht möglich, da sie auch mal nachts oft wach war etc.
Aber das kommt alles mit der Zeit. Aber krampfhaft es zu versuchen hat keinen Sinn.
Da muss man sich leider einfach nach dem Baby richten.
Die Brust geben und auf dem Ball sitzen, am Besten mit einem Löwenkind Gute-Nacht-Pad und dann wird es

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rhythmus

Hallo ihr lieben Unser kleiner Keks ist nun 8 Wochen alt. Er schläft 6 Stunden durch - traumhaft. Jedoch: erst ab 4 Uhr bis 10 Uhr morgens ca. Von 23 Uhr bis 4 Uhr ist er hellwach und möchte 3 mal flasche. Das mit dem Flasche geben ist natürlich nicht das Thema! Aber egal ...

von Mary__93 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Rhythmus?!

Hallo an Alle, ich hoffe euch geht es gut! Wir können uns soweit nicht beklagen. Unsere Maus ist wirklich ein angenehmes Baby. Das einzige, was sie plagt sind Blähungen und ein riesiger Kampf mit dem Stuhlgang. Sie bekommt zu 50% die Flasche und zu 50% die Brust, da sie leider ...

von LebenLiebenLachen1715 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Rhythmus finden

Hallo Zusammen! Ich brauche mal euren Rat Unser kleiner Mann ist am 30.05. 6Monate klein, wir haben von Anfang an keinen Rhythmus gefunden. Heute habe ich unsere Kinderärztin gefragt wie ich den einen Rhythmus beim Essen bekommen ...

von FraukeH 27.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.