November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelzeit2020 am 25.06.2021, 18:27 Uhr

kein Rhythmus mehr

vielleicht hilft dir ja wenn ich dir sage das es bei uns auch so ist....Rhythmus ja den haben wir den, den mir die kleine jeden Tag neu vorgibt...oder eben ich weil wir unterwegs sind dabei geht es aber nicht nach Uhrzeit hier. Wenn sie müde ist...wird versucht zu schlafen manchmal die ganze zeit auf mir manchmal hab ich glück sie lässt sich ablegen und ich habe etwas zeit für mich. Aber ich mache inzwischen auch viel mit ihr zusammen.Wäsche zusammen legen findet sie toll...ich leg zusammen und sie darf mit ein paar sachen spielen...
Nachtschlaf ist irgendwann zwischen 18.30 und 20 Uhr aber zur Ruhe kommen möchte sie oft schon ab 18.uhr....noch genieß ich das wir keinen festen Zeitplan haben aber einen Rythmus kann ich immer irgendwann wieder erkennen nach jedem schub,zahnen,wachsen....auch wenn er anders ist als vorher es kommt immer von alleine.Noch darf es so sein solange ich nicht wieder arbeite.... die kleinen müssen früh genug funktionieren so denke ich auch wenn manchmal anders für mich auch schöner wäre....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rhythmus

Hallo ihr lieben Unser kleiner Keks ist nun 8 Wochen alt. Er schläft 6 Stunden durch - traumhaft. Jedoch: erst ab 4 Uhr bis 10 Uhr morgens ca. Von 23 Uhr bis 4 Uhr ist er hellwach und möchte 3 mal flasche. Das mit dem Flasche geben ist natürlich nicht das Thema! Aber egal ...

von Mary__93 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Rhythmus?!

Hallo an Alle, ich hoffe euch geht es gut! Wir können uns soweit nicht beklagen. Unsere Maus ist wirklich ein angenehmes Baby. Das einzige, was sie plagt sind Blähungen und ein riesiger Kampf mit dem Stuhlgang. Sie bekommt zu 50% die Flasche und zu 50% die Brust, da sie leider ...

von LebenLiebenLachen1715 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Rhythmus finden

Hallo Zusammen! Ich brauche mal euren Rat Unser kleiner Mann ist am 30.05. 6Monate klein, wir haben von Anfang an keinen Rhythmus gefunden. Heute habe ich unsere Kinderärztin gefragt wie ich den einen Rhythmus beim Essen bekommen ...

von FraukeH 27.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.