November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neuhier2017 am 13.04.2017, 13:42 Uhr

Kein Herzschlag...

Hallo zusammen
Ich verabschiede mich wieder...
War eben bei 7+5 bei meiner ärztin.. sie hat mich auf 6+3 zurückgestuft u einen Bluterguss gesehen und eben keinen herzschlag.
Sitze jetzt in der klinik u habe gleich ne Untersuchung wegen der Ausschabung...

Montag wären wir für eine Woche in Urlaub.. mal sehen :(

Wünsche euch allen alles Gute!

 
11 Antworten:

Re: Kein Herzschlag...

Antwort von Anka! am 13.04.2017, 13:52 Uhr

Nein!
Das tut mir so leid für dich.
Ich fühle mit dir und wünsche dir, dass es dir bald besser geht. Zumindest ansatzweise.
Vielleicht könnt ihr den Urlaub ja trotzdem wahrnehmen, um ein bisschen rauszukommen.
Alles alles Gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag...

Antwort von Anka! am 13.04.2017, 13:58 Uhr

Ich möchte dir wirklich keine falschen Hoffnungen machen, aber wenn sie dich zurückgestuft hat - kann es denn nicht sein, dass man es einfach später sieht?
Ein Bluterguss muss doch auch noch lange nicht das "aus" für eine Schwangerschaft sein.
Aber das prüfen die im kh ja sicher noch mal nach.
Ich habe aber schon schräge Geschichten gehört von voreiligem ausschaben.
Aber das werden die in der Klinik ja wissen.
Auf jeden Fall drücke ich die Daumen für ein Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag...

Antwort von MiaKrümel, 10. SSW am 13.04.2017, 14:59 Uhr

Lass dich drücken!!!
Wenn ich dir einen Rat geben darf - fahrt trotzdem in den Urlaub! Ich bin damals selber zwei Tage nach meiner Ausschabung in Urlaub gefahren und war tatsächlich froh!!! Zuhause hätte ich nur gegrübelt u wär "allein" gewesen!
Auch wenn gerade nichts zu trösten vermag - mir hat der Tapetenwechsel gut getan!
Alles Gute für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag...

Antwort von Neuhier2017 am 13.04.2017, 15:57 Uhr

Hmm.. hab Termin nöchaten freitag zur vorbesprechung u dann am 25.4. Die op.
Sollte es vorher bluten dann soll ich kommen bzw muss dann im Urlaub ins Krankenhaus :/ und da würde es mein sohn (4) ja dann mitkriegen :(
Werde zuhause jetzt alles mit meinem mann besprechen... müssten nach 4 tagen statt 7 heimfahren (400km)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag...

Antwort von Pinkbaby, 9. SSW am 13.04.2017, 17:07 Uhr

Vor der Ausschabung wird eh nochmal kontrolliert ob das Herz schlägt....Und ich bin der festen Überzeugung das es bis dahin schlägt.es wird jedes mal eine Überweisung mitgeben zum Ausschaben.warte ab und geb die Hoffnung nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag...

Antwort von Mellie2010 am 13.04.2017, 17:17 Uhr

Konnte man vorher den schon was sehen, was zeigt das es einfach zu langsam wächst oder war es die erste Untersuchung.. Aufjedenfall wünsch ich dir alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag...

Antwort von Nenilein am 13.04.2017, 19:41 Uhr

Hallo,

ich wünsche dir alles liebe, dass sich alles zum Guten wendet.
Nimm dir auf jeden Fall viel zeit zum nachdenken und rede mit deinem Mann.

Bei mir war ein Herzschlag übrigens erst in der 9ten Woche zu finden (ENDE 9te woche), vielleicht ist also noch nicht alles verloren?

Alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag...

Antwort von Neuhier2017 am 13.04.2017, 20:51 Uhr

Also die ärztin im KH hat auch gesagt dass da nichts mehr kommen wirs. Der embryo hat quasi bei 6+3 ca aufgehört zu wachsen...
Wenn keine schmierblutungen, blutungen etc dazwischen kommen dann ist am 21.4. Die Versprechung, untersuchung u das narkosegespräch und am 25.4. Die OP.

Wir werden am montag wegfahren u donnerstag nachmittag zurückfahren (eigentlich war samstag heimfahrt geplant gewesen)
Sollte im urlaub was kommen dann gehe ich dort vor ort zum arzt... sind ja in Deutschland!

Ich danke euch für eure Worte!

Es geht mir gut und es ist in Ordnung! Es sollte nicht sein und wird seinen grund gehabt haben.
LG :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag...

Antwort von Zwergenbande83, 12. SSW am 14.04.2017, 7:28 Uhr

Das tut mir so leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag...

Antwort von Julefabi2010 am 14.04.2017, 9:19 Uhr

Mir tut es auch sehr leid

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag...

Antwort von Späti79 am 15.04.2017, 14:52 Uhr

Also ich hab auch so ein Hämatom in der Gebärmutter und das ist kein Grund, dass alles schief läuft. Meist resorbiert der Körper das selber.
Bei 6+ wäre ich noch vorsichtig. Ist HCG kontrolliert worden?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzschlag nach Blutung

Hallo zusammen! Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt und durfte im März wieder positiv testen Meinen 1. Termin bei der Frauenärztin hätte ich Mitte April gehabt. Gestern Abend dann hatte ich eine Blutung und sofort riesengroße Angst. ...

von Mama_2018, 7. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag 🥹🥹🥹

Hallo liebe zukünftige November Mamis. Ich muss meine Freude mit euch teilen. Ich war heute beim Ultraschall und habe den Herzschlag unseres Babys gesehen. Ich bin noch immer hin und weg So was unglaublich ergreifendes.... Ich hab geweint vor Glück und ...

von Oliviavanmay, 7. SSW 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag nach HcG-Krimi

Nachdem mein HCG- Ausgangswert zu niedrig war mit 26 an IUI+15, habe ich mich nicht getraut mich zu freuen! Aber gestern habe ich das schönste der Welt erblicken dürfen. Ein Embryo 6-7 mm groß, mit einem kräftig blubbernden Herz! Heute bin ich in der 8. SSW. Ich bin endlich ...

von krümmelchen2021, 8. SSW 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Wir haben einen Herzschlag

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie groß der Stein war der von meinem Herzen runter gefallen ist. Das kleine war ganz dolle am pumpen Ich wurde zwar vier Tage zurück datiert, aber da mach ich mir jetzt einfach mal keine Gedanken ...

von Chrissy5188, 9. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Wer wartet noch alles auf den FA Termin und den ersten Herzschlag?

Noch 6 Tage ...

von Rainbow87, 8. SSW 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Kein Herzschlag mehr

Hallo ihr Lieben Ich war heute beim Arzt, der bei 8+0 keine Herzaktivität mehr feststellen konnte. Vor zwei Wochen sah man das Herz deutlich pochen. Größentechnisch hat sich das kleine zeitgemäß entwickelt, was den arzt recht stutzig gemacht hat. Ich soll übermorgen nochmal ...

von BeckySmith 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlaggefühl

Wusste nicht wie ich es sonst nennen soll. Ich weiß eigentlich das es unmöglich ist Aber vor drei Tagen fing es an und heute hab ich extrem das Gefühl. Das das Herzchen angefangen hat zu schlagen. Es hat sich irgendwas verändert aber zum ...

von cyberzicke83 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag!

Unser Krümelchen ist jetzt 11 mm gross (letzte Woche 7 mm) und das Herzchen hat mächtig geschlagen! Der ph-Wert in der Scheide war leicht erhöht, weshalb sie einen Abstrich gemacht hat. Einfach als Vorsichtsmassnahme aufgrund meiner Vorgeschichte. Nächste Woche sagt sie ...

von Nomadin13, 7. SSW 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

für alle unsicheren wegen herzschlag

Hab auf der Seite von meinem FA nen Rechner entdeckt der einem sagt ab wann das Herzblubbern zu sehen sein sollte :) Welch zufall das bei mir mein Termin 3 Tage später ist :D Also hier mal der Link :) ...

von BlackKitty, 5. SSW 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag???

Hallo, komme grad vom FA. Der Krümel ist 1mm groß und soweit ist alles so wie es sein sollte. Bin jetzt 5+? Allerdings hat sie noch keinen Herzschlag gesehen, sie meinte das menschliche Auge könnte den Herzschlag erst ab 2mm größe wahrnehmen. Jetzt muss ich nächste Woche nochmal ...

von lukimami 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.