November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lukimami am 19.03.2010, 12:12 Uhr

Herzschlag???

Hallo, komme grad vom FA. Der Krümel ist 1mm groß und soweit ist alles so wie es sein sollte. Bin jetzt 5+? Allerdings hat sie noch keinen Herzschlag gesehen, sie meinte das menschliche Auge könnte den Herzschlag erst ab 2mm größe wahrnehmen. Jetzt muss ich nächste Woche nochmal hin und sie hofft das da schon was zu sehen ist. Sie brachte unterschwellig den Begriff Fehlgeburt an, wenn nicht bald ein Herzschlag zu sehen ist. Wann konntet ihr den Herzschlag sehen? Mach mir jetzt schon bisschen Sorgen...

 
3 Antworten:

Re: Herzschlag???

Antwort von Juleah, 8. SSW am 19.03.2010, 12:26 Uhr

Mach dir bloß keine Sorgen!

Wie kann deine Ärztin im Zusammenhang mit dem Herzschlag schon in der 5.Woche von einer Fehlgeburt sprechen?

Den Herzschlag kann man frühestens bei 6+... sehen, manchmal erst bei 7+...

Finde ich blöd, dass deine Ärztin dich so verunsichert!

Kopf hoch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag???

Antwort von weibilein, 6. SSW am 19.03.2010, 12:32 Uhr

Süße der Herzschlag ist frühestens ab 6+ zu sehen,mach dir keinen Kopf,es wird alles io sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag???

Antwort von Sanny75, 7. SSW am 19.03.2010, 13:39 Uhr

Hallo!

Ich war heute bei 6+2. Laut messung war mein Krümel erst 6+0 (18,5mm)
Man konnte den Herzschlag sehen. Ich denke gestern hätte man ihn vielleicht noch nicht sehen können.
Also totaler Quatsch was dein FA da erzählt.

lG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzschlag nach Blutung

Hallo zusammen! Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt und durfte im März wieder positiv testen Meinen 1. Termin bei der Frauenärztin hätte ich Mitte April gehabt. Gestern Abend dann hatte ich eine Blutung und sofort riesengroße Angst. ...

von Mama_2018, 7. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag 🥹🥹🥹

Hallo liebe zukünftige November Mamis. Ich muss meine Freude mit euch teilen. Ich war heute beim Ultraschall und habe den Herzschlag unseres Babys gesehen. Ich bin noch immer hin und weg So was unglaublich ergreifendes.... Ich hab geweint vor Glück und ...

von Oliviavanmay, 7. SSW 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag nach HcG-Krimi

Nachdem mein HCG- Ausgangswert zu niedrig war mit 26 an IUI+15, habe ich mich nicht getraut mich zu freuen! Aber gestern habe ich das schönste der Welt erblicken dürfen. Ein Embryo 6-7 mm groß, mit einem kräftig blubbernden Herz! Heute bin ich in der 8. SSW. Ich bin endlich ...

von krümmelchen2021, 8. SSW 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.