November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni1975, 6. SSW am 19.03.2010, 7:47 Uhr

Körperliche Veränderungen....ohweia....

Guten Morgen zusammen,

sagt mal, könnt ihr auch schon so die ersten sichtbaren Veränderungen eures Körpers feststellen? Ich war gestern abend total baff, als ich mir so nach dem Duschen meinen Bauchnabel ansah. Der hat sich schon richtig verändert - weiss nicht, wie ich das erklären soll, aber der scheint schon so in Richtung "Knopf" zu gehen, wie man das bei Hochschwangeren sieht. Kann das jetzt schon sein? Bin heute 5+0. Und seit gestern fühlen sich meine Brustwarzen total wund an und nässen ein wenig....aua.....ist das nicht viel zu früh?

Gestern Abend spät wurde mir von jetzt auf gleich hundeübel, ich stand kurz vor brechen...aber nach 10 Minuten war alles wieder gut.....Oh man, ich glaube, jetzt fängts richtig an bei mir....

Wie siehts denn bei euch so aus?

 
14 Antworten:

Re: Körperliche Veränderungen....ohweia....

Antwort von spazl, 5. SSW am 19.03.2010, 8:15 Uhr

ich habe zum glück noch gar keine anzeichen!! beim ersten hatte ich auch nur ab und zu übelkeit mit erbrechen, vlt. 2-3 mal.

hoffentlich geht es dir bald wieder besser!!

muss im april super oft bedienen gehen. hoffe das die übelkeit an mir vorüber geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körperliche Veränderungen....ohweia....

Antwort von fino81, 8. SSW am 19.03.2010, 9:00 Uhr

Ich habe schon eine Kugel, mein Busen ist größer und schwerer geworden. Wenn ich so weiter mache Platze ich bald!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körperliche Veränderungen....ohweia....

Antwort von CASBAH am 19.03.2010, 9:03 Uhr

Hallo


das mit der Brust hatte iv´ch in 2.ter Ss auch in 7ter woche ging aber rasch vorbei. Das mit dem Bauchnabel hatte ich nie, wollte immer erreichen das der floppt...aber leider nicht.


also ich trag immer Hüfthosen, aber seit gestern morgen wohl nicht mehr
kriege die nicht mehr zu....obwohl am Bauch sitzen die ja nicht.
Mir kommt es vor als ob mein Becken breiter geworden ist, habe auch oft in der Hüfte rechts so einen fiesen Schmerz.
Aber ich dachte mir das kann ja nicht sein in der kurzen Zeit.
Jetzt trage ich die mit Stretch, das geht noch, aber wohlfühlfaktor ist da nicht wirklih bei.
Werde wohl Montag an meinem freien Tag zu H+M düsen und mir Hosen kaufen.
Sonst bin ich immer müüüüüüüüde und friere ganz doll, Überlkeit mischt sich manchmal dazu, aber das sind Zipperlein die sich gerne ertagen lassen.

LG
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ CASBAH

Antwort von Sterni1975, 6. SSW am 19.03.2010, 9:27 Uhr

Das mit den Hosen kenn ich.....und, also ich bin ja nicht gerade schlank, sagen wir mal, "weiblich" und hab auch ohne SS einen kleinen Bauch, aber der ist auch irgendwie schon rundlicher geworden - ich hatte heute morgen glatt 1 ganzes Kilo mehr auf der Waage, als ich bei meinem FA-Termin hatte!!! Und das mit dem Schmerz in der Hüfte hab ich auch....obwohl, es ist mehr in der Leiste und fühlt sich an wie ein Blinddarmpieksen.....

Richtig jammern kann ich (noch) nicht und irgendwie bin ich froh, dass ich so kleine SS-Wehwehchen hab ;-)

Hey, CASBAH, wir sind heute schon in der 6. Woche :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sterni1975

Antwort von CASBAH am 19.03.2010, 9:57 Uhr

ja wir sind 6te Woche...

Bin ganz vorsichtig und zaghaft mit meinen Wochen, du weißt ja...
Aber freue mich einfach über jeden Tag der gut verläuft.

Meine Söhne wissen noch nichts, der Große war letztes mal so traurig als es schief ging, das ich jetzt noch abwarten will.

Drücke dich
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe abgenommen...

Antwort von Lilly-Sofie, 6. SSW am 19.03.2010, 10:09 Uhr

Da ich seit 1 1/2 Tagen ganz stark mit Übelkeit zu kämpfen habe und auch ein wenig Migräne habe, habe ich nun abgenommen. Hab keinen Appetit und habe gestern nur Quark mit Obst gegessen. Das bleibt einigermassen drin im Magen.

Hoffentlich ist das mit der Übelkeit bald vorbei. Zuerst hatten noch die Globulis geholfen, aber nun auch nicht mehr so richtig :-(

Liebe Grüße
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe abgenommen...

Antwort von dawn, 7. SSW am 19.03.2010, 10:24 Uhr

mein Ul ist angeschwollen, von daher kriege ich die knöpfe auch nicht mehr richtig zu.
ansonsten sehe ich im gesicht furchtbar aus, ich habe eine ganz unreine haut bekommen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körperliche Veränderungen....ohweia....

Antwort von jimboliina, 6. SSW am 19.03.2010, 10:52 Uhr

ich kann überhaupt nix feststellen. ..
hab abgenommen eher als zugenommen
Gewicht war gestern beim Arzt nenTick weniger als sonst.. mir ist nicht übel, die Brustwarzen tun nicht mehr weh und mir tut überhaupt nix weh

ich hätte lieber Pickel oder Übelkeit als gar nichts zu merken und mich nur wegen der morgendlichen Blutungen in Bettruhe zu üben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ dawn

Antwort von Sterni1975, 6. SSW am 19.03.2010, 10:54 Uhr

Komisch, ich hab sonst immer Pickel - meist am Kinn. Aber seit ein paar Wochen hab ich total reine, pickelfreie, rosige Haut - mein Mann meinte gestern so zu mir: "Ich wusste gar nicht, wie schön schwangere Frauen sind" :-)

Komisch, wie unterschiedlich das so ist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körperliche Veränderungen....ohweia....

Antwort von anna_ri86, 7. SSW am 19.03.2010, 12:26 Uhr

oh man... ich bin schon mittendrin!
seid montag kotzerei , hab auch abgenommen
den bauch sieht man trotzdem schon!!!
Meine brüste sind riesig und tuen weh und aus einer kam gestern
ein bisl milch (was ich sehr komisch finde)
ansonsten bin ich tot müde und hab super reine haut bekommen!

in meiner ersten ss hab ich bis zur 12. woche garnichts gemekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körperliche Veränderungen....ohweia....

Antwort von sandra.k. am 19.03.2010, 12:42 Uhr

ich hab alles voller pickel

ABER MAN SAGT JA

jungs schenken der mama schönheit und
mädchen nehmen sie...

also wenns danach geht,bekomm ich ein wunderschönes mädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körperliche Veränderungen....ohweia....

Antwort von anna_ri86, 7. SSW am 19.03.2010, 12:51 Uhr

das wär toll...
will diesmal so gerne einen jungen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körperliche Veränderungen....ohweia....

Antwort von BlackCat101, 5. SSW am 19.03.2010, 14:26 Uhr

also ich hab tatsächlich auch schon bissl ein bäuchlein...kann es selbst kaum glauben. es geht diesmal alles viel schneller, als beim 1. kind und es ist anders. mir ist jeden tag leicht übel. hab schon abgenommen und friere ohne ende. das hatte ich bei vivian alles gar nicht!!! (außer das mit dem frühen dicken bauch)
meine brüste tun diesmal gar nicht weh. in der 1. ss taten sie ungemein weh und juckten.

und es zieht noch immer mächtig da unten. bei euch auch?
es ist wie mensschmerzen etwa.
hab ich seit letzter woche ja schon, wo ich dachte, die mens trudelt ein...!? sind sicher die mutterbänder oder?

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körperliche Veränderungen....ohweia....

Antwort von Miraflores am 19.03.2010, 20:31 Uhr

Ja, hört sich nach Mutterbändern an. Mein FA sagte auch, bis zur 16. Woche spürt man das extrem.
Na gut.... ;-) ich weiß ja für was es gut ist.

Meine Brüste sind - sehr zur Freude meines Mannes - riesig, die BW sind angeschwollen und die Spitzen stehen richtig raus ;-) Muss unbedingt neue BHs kaufen *lach*

Mein Bäuchlein wölbt sich auch schon ein wenig, kaum zu fassen.

Diese komischen Krämpfe hatte ich übrigens seither nicht mehr - GSD!!

LG
Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.