November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 12.04.2017, 14:38 Uhr

es fängt schon an....

Hallo ihr lieben, wie geht es euch ? Ich habe gleich meinen Termin und bin freudig aufgeregt.

Mein Problem ist folgendes...
Ich hasse meinen Körper wenn ich schwanger bin. Das ist etwas übertrieben ausgedrückt aber ich fühle mich nicht wohl, bzw. Nicht schön wenn ich in den Spiegel sehe....

Meine Haare sind ausgeblichen und ich will so wenig wie nötig tönen in der ss, man ist ständig aufgebläht oder nimmt einfach zu (hatte letzte ss 20Kilos mehr) und dieses ständige Unwohlsein... uvm

Ging es schon jemanden ähnlich? Mein Freund hat mir letzte ss schon immer gesagt das ich schön bin und sexy... ich hab ihm nie geglaubt . Erst jetzt als er es nochmal erwähnt hat das ich so gestrahlt habe , konnte ich ihm glauben.

Tut mir Leid fürs jammern aber ich finde es teilweise einfach furchtbar... zum Glück habe ich diesmal nicht diese Pickel....

Ich melde mich später mit hoffentlich guten Nachrichten wieder :-).

Danke fürs offene Ohr ;)

 
7 Antworten:

Re: es fängt schon an....

Antwort von MiryamSY, 9. SSW am 12.04.2017, 15:13 Uhr

Hallöchen Liebes,

Ich sag mal so.. FÜHL D&4;CH SCHÖN ! :)

Glaub mir die Kilos und etc. gut kannst einbisschen draufachten ABER du wirst Nochmal MAMA ein Würmchen dass grösser wird und du bist diejenige die ein Leben auf die Welt bringt.
Fühl dich Wohl Fühl dich Schön !

An ALLE Mamas und werdende Mamas ihr seid Wunderschön!! da wird halt einbisschen Probleme geben und vielleicht hat man Pickel und keine Ahnung sonst was aber NA UND?

nochmal W&4;R S&4;ND SCHÖN ! :)))

( ich denk mal das ist Pure Motivation )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es fängt schon an....

Antwort von subidu am 12.04.2017, 15:27 Uhr

Haha xD
Sitze im Wartezimmer und freue mich über deine Antwort ,du bist ja lieb.

Leider kann ich das nicht so abstellen... keine Ahnung Warum (und ich bin auch sonst keine Beauty Queen die penibel auf ihr äußeres achtet)

Auf alle Fälle danke für die lieben Worte du hast Much sehr aufgeheitert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es fängt schon an....

Antwort von Patchwork, 10. SSW am 12.04.2017, 16:58 Uhr

Hallo Du liebe, nicht verzagen ....
Dein Körper bringt gerade Höchstleistungen und das zerrt leider an Haut, Haaren und Hüften.
Ich kann mich auch gerade gar nicht ersehen. Durch meine furchtbare Übelkeit , sehe ich aus wie " Rotz und grüne Pflaumen ". Meine Haare liegen gar nicht und die ersten grauen Ansätze kommen durch und mein Gewicht ist immer noch in Kampfposition von der letzten SS , wo ich auch 20 kg zugenommen hatte. Bisher ist noch nicht mehr drauf , aber es sind ja noch 6 kg Reserve von vor der letzten SS vor 8 Monaten.

Du siehst , du kämpfst nicht allein. Versuchen wir dennoch einfach zu genießen ! Vielleicht nehmen wir uns auch falsch wahr, denn immer wenn ich andere Schwangere sehe, finde ich sie wunderschön strahlend ..., wie es auch Dein Mann bei Dir beschrieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es fängt schon an....

Antwort von Sara_90, 9. SSW am 12.04.2017, 23:27 Uhr

Oh ich kenne das nur zu gut... :(
Bei meiner ersten SS habe ich mich so unglaublich ekelhaft gefühlt, richtig befremdlich. Die Kindsbewegungen waren schön, aber der Rest... Ich kam mir vor wie ein Alien und war so froh, als mein Kind auf die Welt kam. :D
Bei der jetzigen SS geht's genauso weiter, obwohl ich erst in der 9. SSW bin. Ich bin total müde und mir ist dauernd schlecht und schwindelig. Das vergeht aber hoffentlich wieder. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es fängt schon an....

Antwort von Zwergenbande83, 12. SSW am 13.04.2017, 8:04 Uhr

Ich denke auch, dass wir uns selber anders wahr nehmen. Ich finde mich auch nicht wirklich toll aber andere Schwangere finde ich total schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es fängt schon an....

Antwort von subidu am 16.04.2017, 20:09 Uhr

Hallo, danke für den Beitrag ;)
Ich hatte leider erst jetzt Zeit zu antworten!
Aber ich habe den Ausdruck "Rotz und grüne Pflaumen" sehr gefeiert xD

Aber so ist das wohl mit der selbstwahrnehmung... ich wette ganz so schlimm siehst du auch nicht aus :)

Und ich habe auch noch ein paar Kilos über gehabt da mein süßer ja jetzt auch erst 13 Monate bei uns ist...

Gut zu wissen das ich nicht alleine bin ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es fängt schon an....

Antwort von subidu am 17.04.2017, 21:06 Uhr

Oje, ja das ist echt nicht schön.
Ich wünschte man könnte sich "schöner" fühlen da es an sich ja eine schöne Sache ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.