November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMidyat, 7. SSW am 10.04.2017, 20:53 Uhr

Wasseranlagerungen

Hallo ihr lieben
Vorhin musste ich geschockt feststellen,dass ich sehr tiefe Sockenabdrücke an den Beinen habe-ist ja ein Zeichen für Wasser in den Beinen. Kennt ihr das auch?? Wie kann ich dem entgegenwirken, außer Stützstrümpfe?hab voll Angst dass ich bald aufgehe wie ein Hefekuchen. Hab 2,5 kg plus in 2 Tagen obwohl Ernährung ähnlich ist!! Danke für Euren Input

 
2 Antworten:

Re: Wasseranlagerungen

Antwort von Avenira am 10.04.2017, 21:25 Uhr

Ich weiss nicht, ob man das am Anfang einer Schwangerschaft auch so macht, aber am Ende hilft Brennnesseltee. Dadurch habe ich keine Stützstrümpfe gebraucht, muss aber auch sagen, dass die Wassereinlagerungen erst in der 36. Woche merkbar wurden und die restlichen 6 Wochen auch mit wenig aufgedunsenem Gesicht, ertragbar waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasseranlagerungen

Antwort von Späti79 am 11.04.2017, 8:10 Uhr

Bitte kein Brennesseltee und keine Reistage oder sowas.....Das entwässert nämlich nicht das Gewebe und macht es nur noch schlimmer.....
Ich hatte in meiner ersten SS eine Gestose (u.a. auch viel Wasser eingelagert) und habe in den SS danach mich mit der Gestose-Frauen-AG auseinander gesetzt, damit das nicht mehr passiert und ich habe, selbst im Hochsommer, kein bisschen Wasser eingelagert.
Such Mal nach Gestose Frauen AG. Die haben gute, wenn auch unkonventionelle Tipps. Aber die helfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.