November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy5188, 9. SSW am 06.04.2022, 16:07 Uhr

Wir haben einen Herzschlag

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie groß der Stein war der von meinem Herzen runter gefallen ist.

Das kleine war ganz dolle am pumpen

Ich wurde zwar vier Tage zurück datiert, aber da mach ich mir jetzt einfach mal keine Gedanken drüber

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Wir haben einen Herzschlag

Antwort von Herbst22 am 06.04.2022, 16:11 Uhr

Glückwunsch. Ich freu mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben einen Herzschlag

Antwort von rici009, 9. SSW am 06.04.2022, 16:22 Uhr

Glückwunsch .

Frau wird oft zurück datiert.
Ich selber auch.

Was ist denn dein ET??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben einen Herzschlag

Antwort von Rainbow87, 9. SSW am 06.04.2022, 16:26 Uhr

Auch voll süßes Bild
Hier werden ja doch einige zurück dadiert.
Na mal schauen was bei mir morgen raus kommt …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben einen Herzschlag

Antwort von Chrissy5188, 9. SSW am 06.04.2022, 16:37 Uhr

Danke euch allen

Der jetzige ET ist der 17.11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben einen Herzschlag

Antwort von JasminZimtstern am 06.04.2022, 20:23 Uhr

Das sind tolle Nachrichten. Bei mir sind da Tränen geflossen, als ich das gesehen habe beim letzen Besuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzschlag nach Blutung

Hallo zusammen! Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt und durfte im März wieder positiv testen Meinen 1. Termin bei der Frauenärztin hätte ich Mitte April gehabt. Gestern Abend dann hatte ich eine Blutung und sofort riesengroße Angst. ...

von Mama_2018, 7. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag 🥹🥹🥹

Hallo liebe zukünftige November Mamis. Ich muss meine Freude mit euch teilen. Ich war heute beim Ultraschall und habe den Herzschlag unseres Babys gesehen. Ich bin noch immer hin und weg So was unglaublich ergreifendes.... Ich hab geweint vor Glück und ...

von Oliviavanmay, 7. SSW 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag nach HcG-Krimi

Nachdem mein HCG- Ausgangswert zu niedrig war mit 26 an IUI+15, habe ich mich nicht getraut mich zu freuen! Aber gestern habe ich das schönste der Welt erblicken dürfen. Ein Embryo 6-7 mm groß, mit einem kräftig blubbernden Herz! Heute bin ich in der 8. SSW. Ich bin endlich ...

von krümmelchen2021, 8. SSW 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Wer wartet noch alles auf den FA Termin und den ersten Herzschlag?

Noch 6 Tage ...

von Rainbow87, 8. SSW 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Kein Herzschlag mehr

Hallo ihr Lieben Ich war heute beim Arzt, der bei 8+0 keine Herzaktivität mehr feststellen konnte. Vor zwei Wochen sah man das Herz deutlich pochen. Größentechnisch hat sich das kleine zeitgemäß entwickelt, was den arzt recht stutzig gemacht hat. Ich soll übermorgen nochmal ...

von BeckySmith 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlaggefühl

Wusste nicht wie ich es sonst nennen soll. Ich weiß eigentlich das es unmöglich ist Aber vor drei Tagen fing es an und heute hab ich extrem das Gefühl. Das das Herzchen angefangen hat zu schlagen. Es hat sich irgendwas verändert aber zum ...

von cyberzicke83 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag!

Unser Krümelchen ist jetzt 11 mm gross (letzte Woche 7 mm) und das Herzchen hat mächtig geschlagen! Der ph-Wert in der Scheide war leicht erhöht, weshalb sie einen Abstrich gemacht hat. Einfach als Vorsichtsmassnahme aufgrund meiner Vorgeschichte. Nächste Woche sagt sie ...

von Nomadin13, 7. SSW 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

für alle unsicheren wegen herzschlag

Hab auf der Seite von meinem FA nen Rechner entdeckt der einem sagt ab wann das Herzblubbern zu sehen sein sollte :) Welch zufall das bei mir mein Termin 3 Tage später ist :D Also hier mal der Link :) ...

von BlackKitty, 5. SSW 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag???

Hallo, komme grad vom FA. Der Krümel ist 1mm groß und soweit ist alles so wie es sein sollte. Bin jetzt 5+? Allerdings hat sie noch keinen Herzschlag gesehen, sie meinte das menschliche Auge könnte den Herzschlag erst ab 2mm größe wahrnehmen. Jetzt muss ich nächste Woche nochmal ...

von lukimami 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.