November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie2306, 8. SSW am 22.03.2022, 21:08 Uhr

Kaum noch Symptome

Hallo ihr lieben
Ich bin nun 7+2 und habe am Donnerstag meinen ersten Termin beim Frauenarzt.( Wir waren vorher in KiWu)
Hatte die ersten Wochen einen ziehen und Druck wie bei der Periode. Von dem brüsten muss ich gar nicht erst anfangen. Da durfte niemand dran. War extrem müde und schlapp. ... nun habe ich das Gefühl das alle Symptome langsam weg gehen. Ist das normal. ????

 
9 Antworten:

Re: Kaum noch Symptome

Antwort von Lolly88, 9. SSW am 23.03.2022, 1:14 Uhr

Hey Melanie,

ob es normal ist kann ich dir leider nicht beantworten. Das ist bei jedem anders. Aber bei mir war es am Wochenende ähnlich. Ab Freitag mittag war der Heißhunger alle 2 Stunden weg. Dafür hatte ich immer wieder ziehen im Unterleib.

Montags war das ziehen weg und dafür der Heißhunger wieder da. Gestern wars dann auch mal so, dass ich Hunger hatte und nix war da wo ich essen wollte.
Und nun bin ich wach weil ich was essen musste. Und war ganz empfindlich was den Kühlschrankduft angeht...

War am. Wochenende Mitte / Ende 8 SSW und bin ab heute in der 9 SSW.

Wünsch Dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum noch Symptome

Antwort von Monamig123, 8. SSW am 23.03.2022, 5:05 Uhr

Hallo Melanie
Ich kann dir einfach aus eigener Erfahrung berichten. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch.. ich hatte vorallem sehr schmerzende Brüste, und auf einmal war das weg! War aber alles i.o und haben ein gesundes Mädchen im Dez 20 geboren
Wenn Symptome einfach verschwinden musst du dir keine Sorgen machen. Das ist völlig normal und sie können auch plötzlich wieder kommen, also geniess es zwischendurch symptomfrei zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum noch Symptome

Antwort von Sinclair, 8. SSW am 23.03.2022, 8:33 Uhr

Hier
1:1 wie bei dir. Fühle mich von Woche zu Woche besser! Das einzige was 24/7 bleibt sind die schmerzenden Brüste

Aber wir sollten glaube ich wirklich froh sein, das es uns „gut“ geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum noch Symptome

Antwort von Sameon, 6. SSW am 23.03.2022, 12:50 Uhr

Huhu,

bei mir sind die Symptome seit ssw 6 auch weitestgehend verschwunden.

Wie äußern sich bei euch die schmerzenden Brüste? Bei mir sind sie nur auf druck empfindlich. Würde nicht sagen schmerzhaft, eher unangenehm und vor allem seitlich und an den Brustwarzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum noch Symptome

Antwort von Sinclair, 8. SSW am 23.03.2022, 13:34 Uhr

Ja, so würde ich es auch bezeichnen aber auch etwas schmerzhaft seitlich der Brust.
Wäre am Montag am liebsten an die Decke als meine Frauenärztin meine Brüste abgetastet hat ….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum noch Symptome

Antwort von CrazyPinky, 8. SSW am 23.03.2022, 15:57 Uhr

Ist ganz normal :) manchmal kommt das ziepen wieder und geht auch wieder.
Habe momentan auch keine beschwerden ausser das die brüste noch sehr empfindlich sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum noch Symptome

Antwort von Sameon, 6. SSW am 23.03.2022, 16:04 Uhr

Könnt ihr auf dem Bauch schlafen? Irgendwie fühlt sich das jetzt schon unangenehm an, obwohl da ja noch gar kein Bauch (außer der von den deftigen Speisen) ist. Vielleicht auch Einbildung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum noch Symptome

Antwort von Melanie2306, 8. SSW am 23.03.2022, 18:11 Uhr

Also je nach dem muss ich mich beim Schlafen die brüste "richtig richten" , dann geht es.
Habe natürlich heute ein ziehen unten rum. Meine kleine Himbeere zwickt mich heute den ganzen Tag.
Freue mich auf sen Ultraschall morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum noch Symptome

Antwort von Melanie2306, 8. SSW am 24.03.2022, 14:33 Uhr

Heute beim Ultraschall gewesen und es ist alles bestens, das Herzchen schlägt und sieht alles so aus wie es sein soll.
Bin so glücklich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extreme Übelkeit, was habt ihr für Symptome?

Hey meine Lieben Ich hab vor einer Woche plötzlich extreme Übelkeit, wirklich von morgens bis abends bekommen und dachte erst es wäre Magen-Darm Da es jedoch eher schlimmer als besser wird und ...

von Granatie, 8. SSW 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Habt ihr schon Symptome?

Hallo, ich bin ca. 5+4 und hab seit heute übelkeit und etwas Ekel vor Essen. Auserdem hab ich seit der Einnistung blähungen. Ich habe die schwangerschaft dieses Mal sofort bemerkt, da ich einen Tag Schmerzen in der Brust hatte dann plötzlich weinen musste wegen Kleinigkeiten und ...

von Lalaash, 6. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Habt ihr schon Symptome?

Hallo, ich bin ca. 5+4 und hab seit heute übelkeit und etwas Ekel vor Essen. Auserdem hab ich seit der Einnistung blähungen. Ich habe die schwangerschaft dieses Mal sofort bemerkt, da ich einen Tag Schmerzen in der Brust hatte dann plötzlich weinen musste wegen Kleinigkeiten und ...

von Lalaash, 6. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Was für Symptome habt ihr?

Guten Morgen Mädels, Die Übelkeit hat mich grad voll im Griff. Brüste tun auch weh. Ich deute das als ein gutes Zeichen wie schaut’s bei euch aus ...

von MaViMa, 5. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Was für Symptome habt ihr?

Guten Morgen Mädels, Die Übelkeit hat mich grad voll im Griff. Brüste tun auch weh. Ich deute das als ein gutes Zeichen wie schaut’s bei euch aus ...

von MaViMa, 5. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo zusammen, An alle die positiv getestet haben, was habt ihr den für Symptome schon? Seit heute bin ich in der 6ssw (5+0) Ich hab bereits seit ca 1 Woche immer wieder Übelkeit bislang ohne Erbrechen (Hatte ich damals bei meiner Tochter auch). Vorallem ist mir schlecht ...

von Jennaisy, 6. SSW 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

ES+5 und schon verrückte Symptome! Was ist da los?

Hallo zusammen, ich wollte diesen Zyklus ja eine Pause machen! Hat super geklappt! Mein Mann und ich haben an ZT8 nicht verhütet. Weil ES bei mir ja immer an ZT 13-14, also wird schon nichts ausmachen!... Und prompt habe ich ...

von hundemami007 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Schwankende Symptome

Hallo zusammen! Ich bin zur Zeit in woche 6+4 und irgendwie schwanken meine Symptome. Anfangs hatte ich leichtes Unterleibsziehen und eine sensibele Brust, und jetzt schwankt es gefühlt von Tag zu Tag. Hat da noch hemand Erfahrungen mit? Freundliche ...

von lea.mrcy, 7. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Unterleibsschmerzen-plötzlich keine Symptome mehr

Hallo. Ich bin das erste mal schwanger. Ich hatte die ganze Zeit ein leichtes Ziehen im Unterleib, das habe ich als normal eingestuft. Ansonsten ein bisschen Übelkeit und Schlaflosigkeit. Alles also im Rahmen. Vorletzte Nacht bin ich vor Schmerzen aufgewacht. Ich hatte ca. eine ...

von Marienkäfer92 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Ein herzliches Hallo und Frage zu Symptomen

Hallo, ich trau mich nun doch auch mal hier rein... Bin nach Kryozyklus das 3. Mal schwanger (6+3), die ersten beiden SS endeten leider immer vor der 7. Woche. Ich bin deshalb besonders ängstlich und nervös, va. wenn ich Blutungen sehe (hatte ich in der 2. SS von leichten SB bis ...

von _lliisa_, 7. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.