November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hlot_st, 5. SSW  am 22.03.2022, 13:23 Uhr

wieder etwas beruhigt

Hallo

Danke an alle die mich gestern etwas beruhigt haben als der FA den Verdacht auf eine ELSS auf die Überweisung zum Bluttest für HCG geschrieben hat, weil keine Fruchthöhle zu sehen war bei 4+3 … ich konnte mich dann schnell beruhigen - vielen, vielen Dank!!!

ich hab mittlerweile meinen HCG Wert bekommen von heute morgen (4+4) und der liegt bei 778 … das hat mich nochmal beruhigt

Der Wert bei meiner FG im Februar war wesentlich niedriger :)

mein Arzt meinte ich soll dann sofort wieder zu ihm kommen wenn ich den Befund habe, ich bin aber ehrlich gesagt versucht bis Donnerstag zu warten - da wäre der HCG ja dann normal über 1.000 und ich habe jetzt mehrmals gelesen dass ab da eine Fruchthöhle möglicherweise erkannt wird. Wenn ich jetzt heute nochmal hingehe macht er bestimmt wieder einen US und macht mich nur wieder nervös damit… oder wie seht ihr das? es ärgert mich nur etwas weil ich ja eigentlich wegen dem Progesteron hingegangen bin um zu sehen ob es zu niedrig ist und über das wollte er gestern gar nicht reden weil da nix im US war

 
5 Antworten:

Re: wieder etwas beruhigt

Antwort von Herbst22 am 22.03.2022, 13:26 Uhr

Wenn du es schaffst warte bis Donnerstag. Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass man um US was sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder etwas beruhigt

Antwort von hlot_st am 22.03.2022, 13:29 Uhr

nach dem Schock gestern schaffe ich das warten auf jeden Fall - besser als nochmal mit so einem Gefühl dort raus zu gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder etwas beruhigt

Antwort von prinzessin87 am 22.03.2022, 13:29 Uhr

Ich würde auch versuchen zu warten,ansonsten hibbelst du wieder bis zum nächsten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder etwas beruhigt

Antwort von hlot_st, 5. SSW am 22.03.2022, 16:20 Uhr

habe jetzt dort angerufen und die Arzthelferin hat mich sogar zu ihm verbunden - er ist sehr zufrieden mit meinem HCG Wert und meint jetzt auch dass das dann ganz normal ist dass er nichts sehen konnte :)

ich brauche erst in ca 2 Wochen wieder zu kommen, da bin ich dann 6+6 - und bis zur 12.SSW hat er mir jetzt Arefam (Progesteron) verschrieben, weshalb ich ja eigentlich gestern dort war

kurz gesagt: gestern ganz umsonst aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder etwas beruhigt

Antwort von Godzilla, 7. SSW am 22.03.2022, 16:33 Uhr

Ooooh gratuliere! Das freut mich sehr, dass jetzt doch alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.