November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JubileeHB, 6. SSW am 22.03.2022, 9:39 Uhr

Möchte bei euch einsteigen

Guten Morgen,
jetzt trau ich mich auch ganz offiziell hier einzusteigen. Ich bin in der 6SSW (5+4) und wir konnten gestern in der Kinderwunschklinik eine Fruchthülle plus Dottersack sehen. In einer Woche wird wieder geschaut.

Kurz zu meiner Vorgeschichte: 2020 und 2021 spontan schwanger geworden, aber jeweils um die 8-10 SSW MA mit Ausschabung. Dann eine Kinderwunschklinik aufgesucht und abchecken lassen. Dabei kam eigentlich nicht so viel zu Tage, außer das mein AMH recht niedrig ist (mit 39 aber sicher nicht ungewöhnlich)….

Im November haben wir dann mit der Stimulation für die IVF begonnen. Beim ersten Versuch hatte ich 2 Folikel aber keine Eizellen konnten gewonnen werden. Versuch Nr.2: eine punktierter Folikel - eine Eizelle, die sich in 72h zu einem 7 Zeller entwickelt hat. Leider hat sich das Würmchen nicht festgebissen. Im nächsten Zyklus, 2 Folikel, eine Eizelle, die sich nach 72h zu einem 8 Zeller entwickelt hat und sich seit dem prächtig entwickelt. Um NMT hatte ich leichte Schmierblutungen und hatte Emotional schon abgeschlossen… Hatten daraufhin das Progesteron erhöht und toi toi toi, derzeit sieht es gut aus. Ich freue mich sehr aber jetzt kommen die kritischen Wochen und natürlich helfen die Hormone Emotional einem da auch nicht - was für Achterbahnfahrten

So genug für den Augenblick- ich wünsche uns eine tolle Reise mit leichten Talfahrten und sehr vielen Sonnenmomenten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Möchte bei euch einsteigen

Antwort von Bienentier, 5. SSW am 22.03.2022, 9:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Auf dass du bleiben darfst und eine tolle Schwangerschaft erlebst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte bei euch einsteigen

Antwort von Serena93, 8. SSW am 22.03.2022, 10:28 Uhr

Hey Glückwunsch zur Schwangerschaft ,ich drücke dir fest die Daumen, bin heute 7+0 war ein kryo(icsi) ,mein Eisbärchen (blastozyste) hat sich festgebissen und wächst uns gedeiht , der erste Versuch war auch ein MA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte bei euch einsteigen

Antwort von Lolly88, 8. SSW am 22.03.2022, 10:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte bei euch einsteigen

Antwort von prinzessin87 am 22.03.2022, 11:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich drück dir die Daumen das der Krümel sich gut festhält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte bei euch einsteigen

Antwort von JubileeHB, 6. SSW am 22.03.2022, 11:09 Uhr

Danke euch dann haben wir bald alle ganz platte Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte bei euch einsteigen

Antwort von Herbst22 am 22.03.2022, 13:14 Uhr

Was für ein langer Weg mit so einem tollen Ergebnis
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.