November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephie94, 7. SSW am 22.03.2022, 7:23 Uhr

Trockene Haut

Hallo Ihr Lieben,

ich bin aktuell in der 7 SSW und kämpfe mit extremer Trockenheit der Haut. Im Gesicht ab dem Mund abwärts, habe ich extrem trockene und schuppige Haut. Hat das zufällig auch jemand und kann mir einen Rat geben was da hilft??

Vielen Dank =)

 
2 Antworten:

Re: Trockene Haut

Antwort von Godzilla, 7. SSW am 22.03.2022, 8:04 Uhr

Hm jetzt wo du es sagst, ja die Haut ist trockener als sonst..
Ich verwende sowieso jeden Tag dieses Schwangerschaftsöl, vorerst mal vor Allem für die wachsenden Brüste. Später wirds dann auch der Bauch. Die Ellbögen bekommen auch immer was ab, weil die bei mir extrem trocken sind.

Ich kann mir vorstellen dass dir das auch helfen könnte. Gibt ja keine Vorschrift, dass du es nur auf den Bauch tun darfst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockene Haut

Antwort von Herbst22 am 22.03.2022, 8:15 Uhr

Hi.
Ich habe eh immer schon trockene Haut. Mein Gesicht creme und öle ich regelmäßig ein und schmiere mir gerne mal Abends zum schlafen gehen alles dick mit Kaufmanncreme ein. Ansonsten verwende ich auch Labello für die trockenen Stellen im Gesicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.