November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von GrüneSonne  am 21.03.2022, 14:44 Uhr

Abgang - steige aus

Hallo ihr Lieben,

noch bevor ich meinen ersten Termin bei der FÄ habe, steige ich aus.

Da ich keine Schwangersanzeichen mehr hatte und ich ein komisches Bauchgefühl hatte, habe ich letzten Donnerstag bei 5+2 einen digitalen SST gemacht, der "nicht schwanger" anzeigte.
Habe mir trotz allem irgendwie noch Hoffnung gemacht.
Seit gestern habe ich aber auch noch Blutungen.
Habe daher heute früh in der Praxis meiner FÄ nachfragt, ob es sinnvoll wäre, das ich früher dran komme, aber die Sprechstundenhilfe meinte, das man heute bei 5+6 sowieso noch nicht viel sehen würde und das der geplante Termin am kommenden Montag daher aussagekräftiger wäre. Sollte ich Fieber bekommen, dann ab ins KH. Ansonsten abwarten.
Bin daraufhin in die Drogerie und habe noch einen SS-Test gekauft. Der ist auch eindeutig negativ.
Daher wird das Ergebnis der Untersuchung am nächsten Montag auch so ausfallen.

Also verabschiede ich mich heute und wünsche allen verbleibenden Mamis für die Zukunft alles, alles Gute.

 
5 Antworten:

Re: Abgang - steige aus

Antwort von Sinclair, 8. SSW am 21.03.2022, 14:55 Uhr

Das tut mir leid, das muss hart sein
Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute & drücke dir für das nächste mal ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgang - steige aus

Antwort von GrüneSonne am 21.03.2022, 15:00 Uhr

Danke.
Wir hatten die SS zum jetzigen Zeitpunkt nicht geplant, aber trotz aller Zukunftsängste die bereits in mir aufkamen macht es mich traurig.

Ich hoffe nach wie vor, dass ich irgendwann nochmal eine Schwangerschaft durchleben darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgang - steige aus

Antwort von Zeeera am 21.03.2022, 16:02 Uhr

Es tut mir sehr Leid das zu hören, fühl dich fest gedrückt! Nimm dir die Zeit die du brauchst, um den Verlust zu verarbeiten! Wünsche dir von Herzen alles Gute und dass dein Wunsch in der Zukunft in Erfüllung geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgang - steige aus

Antwort von prinzessin87 am 22.03.2022, 5:29 Uhr

Das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgang - steige aus

Antwort von Herbst22 am 22.03.2022, 6:32 Uhr

Alles alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.