März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids, 30. SSW am 05.01.2024, 15:28 Uhr

Kaum bis gar keinen Appetit mehr !!

Heei ihr lieben

Seit gut einer Woche habe ich kaum bis keinen Appetit mehr. Kennt das jemand vielleicht liegt es daran das die kleine auf den Magen drückt. Muss auch seit gut 2 Wochen Insulin spritzen aufgrund des Diabetes. Konnte vorher immer sehr gut essen. Lasse auch 2 Mahlzeiten komplett weg weil ich kein Hunger habe. Mache mir natürlich Sorgen ob die kleine genug Nährstoffe bekommt,mir ist auch wieder total übel

 
4 Antworten:

Re: Kaum bis gar keinen Appetit mehr !!

Antwort von heli89 am 05.01.2024, 16:35 Uhr

Hallo, mir geht es auch so. Ich schaffe nicht mal eine ganze Scheibe Brot am Stück. Ich esse öfters am Tag kleine Happen, hier nen Zwieback, da nen Apfel, dann mal nen Glas Milch... Das hilft auch mit der Übelkeit. Was die Nährstoffe angeht holen sich die Babys was sie brauchen, keine Sorge. Zu dem Insulin kann ich allerdings nichts sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum bis gar keinen Appetit mehr !!

Antwort von MumOf3Kids, 30. SSW am 05.01.2024, 16:55 Uhr

Da bin ich etwas beruhigt

Vorher konnte ich so gut essen nun nicht mehr wenn ich essen sehe wird mir schon übel werde jetzt versuchen mal immer wieder kleine Happen zu essen Obst und Gemüse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum bis gar keinen Appetit mehr !!

Antwort von Vinney, 35. SSW am 05.01.2024, 21:27 Uhr

Ich habe in den ersten beiden Schwangerschaften nie Appetit gehabt, musste mir jedes Essen förmlich reinzwingen und rausgekommen sind zwei kerngesunde Kinder mit jeweils über 3,5 kg Endgewicht 10 und 8 Tage vor ET. Die Babys holen sich was sie brauchen nach den Schwangerschaften durfte ich mich aber erst einmal wieder um mich und meine Blutwerte kümmern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum bis gar keinen Appetit mehr !!

Antwort von Mel210, 29. SSW am 07.01.2024, 8:04 Uhr

Da bin ich ja froh dass ich nicht die einzige bin. Mir geht es zur Zeit genauso. War mir aber nicht sicher, ob das am Kleinen liegt oder am zusätzlichen hohen Stress.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nichts dergleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Appetit auf Sekt

So ein kühles, prickelndes Gläsl....das wäre es. Hab soooo nen Bock darauf... aber ich trink natürlich keins...nur is der Appetit echt gemein... die ganze Zeit is mir übel u wenn ich an Sekt denke..... ich hab doch ne Macke.. So u nun noch Glückwunsch an alle dazu ...

von Dinechen 17.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Furchtbar Appetitlos!

Ich hab zwar Hunger, aber null Appetit, Abends geht es dann, aber doll ist es auch nicht... trinke viele Smoothis um irgendetwas gesundes zu mir zu nehmen... aber zum Teil ist es so, dass wenn ich nur ans Essen denke mir schon schlecht wird! Ich muss mich zwar nicht übergeben ...

von Hogealgu, 6. SSW 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Null Appetit

Heute ist ein ganz untypischer Tag für mich. Ich hab keinen Appetit!!!!! Sowas gibt es bei mir eigentlich gar nicht. Kann mich kaum durchringen, was zu kochen, geschweige denn, es zu essen. Das hatte ich in der 2. SS definitiv nicht. Hab auch immer so ein flaues Gefühl im ...

von Aramia 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.