März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aramia am 08.07.2014, 18:13 Uhr

Null Appetit

Heute ist ein ganz untypischer Tag für mich. Ich hab keinen Appetit!!!!!

Sowas gibt es bei mir eigentlich gar nicht. Kann mich kaum durchringen, was zu kochen, geschweige denn, es zu essen. Das hatte ich in der 2. SS definitiv nicht. Hab auch immer so ein flaues Gefühl im Magen.

Mein Mann singt schon: es wird ein Junge, es wird ein Junge.

Bin ja mal gespannt, ob ich das alte Klischée bedienen kann, grins.

 
2 Antworten:

Re: Null Appetit

Antwort von heikee1985 am 08.07.2014, 20:33 Uhr

Hihi das höre ich hier auch aber eher aus dem Grund weil ich noch nnicht gespuckt hab und die Übelkeit mehr abends als morgens ist. So darf es bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Null Appetit

Antwort von Jole3 am 08.07.2014, 22:58 Uhr

Bei mir ist es zur Zeit so, dass ich ständig hungrig bin. Das geht so weit, dass ich direkt nach der Mahlzeit gleich wieder ein Loch im Magen spüre! Muss mich echt zusammenreißen, sonst nehm ich zu - und das will ich möglichst verhindern, weil ich schon umfänglich genug bin :-)

Habe übrigens schon 3 Jungs und bei allen war ich dauerhungrig. Fall ich damit aus der Norm?? :-) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Furchtbar Appetitlos!

Ich hab zwar Hunger, aber null Appetit, Abends geht es dann, aber doll ist es auch nicht... trinke viele Smoothis um irgendetwas gesundes zu mir zu nehmen... aber zum Teil ist es so, dass wenn ich nur ans Essen denke mir schon schlecht wird! Ich muss mich zwar nicht übergeben ...

von Hogealgu, 6. SSW 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.