März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurmut, 5. SSW am 08.07.2014, 11:08 Uhr

Aberglaube :)

Hallo!

Ich bin ja echt nicht so der abergläubische Typ, aber diesen Spleen habe ich in einer etwas anderen Form schon lange:

Ich schlafe mit dem positiven Schwangerschaftstest unterm Kopfkissen! Früher habe ich immer die Nacht vor Prüfungen oder Klausuren all meine Lernunterlagen unterm Kopfkissen gehabt. War teilweise eher unbequem...

In den beiden ersten Schwangerschaften habe ich nur so einen Teststreifen benutzt, den habe ich fotografiert und schnell weggeschmissen. Aber diesmal ist so ein Plastikgehäuse drum rum. :)

Ich weiß nicht... Man hat ja eh kaum Einfluss auf den Verlauf in den ersten Wochen. Da tut es mir gut, wenigstens das machen zu können. Schaden wird es ja sicher nicht. :)

Geht es euch auch so? Habt ihr auch so kleine abergläubische Rituale?

Alles Liebe!

 
3 Antworten:

Re: Aberglaube :)

Antwort von BabyBelly am 08.07.2014, 12:09 Uhr

Ich will KEINEN mutterpass vor der 9ten woche ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aberglaube :)

Antwort von Jeka26 am 08.07.2014, 12:32 Uhr

Hey... also abergläubisch bin ich absolut nicht. Ich versuche jedoch immer positiv an mein würmchen zu denken und mir keinen stress zu machen und ihm und mir somit kraft zu verleihen in der hoffnung das ich an Mo. Sein oder Ihr kleines Herz schlagen höre.So lange der Aberglaube hilft...ist das in einen gewissen Maß sicherlich ok und niedlich Jedoch sollst du dich nicht verrückt machen damit.wird schon alles gut sein bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aberglaube :)

Antwort von Snufi84 am 08.07.2014, 12:40 Uhr

Bei meiner ersten Tochter habe ich kurz vor dem ss test eine sternschnuppe gesehn ;) jetzt habe ich vorgestern durch zufall bei der Gartenarbeit ein vierblättriges Kleeblatt gefunden. Vielleicht klappt es ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.