März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mamyy, 5. SSW  am 07.07.2014, 19:04 Uhr

@ Aramia

Wie war dein FA Termin? du hast dich garnicht gemeldet.

 
2 Antworten:

Re: @ Aramia

Antwort von Aramia am 07.07.2014, 19:13 Uhr

Entschuldigung bin erst grad nach Haus gekommen.

Es war alles i.O. Und wir haben sogar das Herzle schlagen sehn. Das hat mich schon sehr beruhigt. Nun heisst es Daumen drücken für die nächsten 5 Wochen.

Leider stehn nun schon wieder die Entscheidungen ins Haus, was man alles neben den normalen Untersuchungen machen lassen will. Hab ne riesen Liste bekommen. Mein neuer FA scheint sich iwi auf Vitamine festgefahren zu haben. Das kannte ich von meiner ersten SS gar nicht. Aber ich denk ich werd da gar nix machen lassen. Ich ernähr mich echt gesund und bei meiner ersten Tochter war auch kein Mangel von irgendwas.

Irgendwie hört sich das alles nach Geldmacherei mit den Ängsten einer werdenden Mama für mich an. Eigentlich bin ich fast bissi wütend geworden.

Leider kommen aber auch gleichzeitig die Zweifel hoch, ob man als gute Mutter nicht doch iwo das Geld für das alles zusammenkratzen soll. Phuu, ich muss da erstmal drüber schlafen.

Aber soweit alles gut und auch die Zeit mit 6+1 stimmt mit dem Befund soweit überein. Genaueres erst beim nächstenmal, dann krieg ich auch den Mutterpass. Geburtstermin soll laut Rechner der 1. 3. sein. Könnte also auch noch in den Februar rutschen. Aber ich richte mich erstmal hier häuslich ein, grins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Aramia

Antwort von Mamyy, 5. SSW am 07.07.2014, 19:53 Uhr

Das freut mich das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.