März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jeka26, 5. SSW  am 06.07.2014, 19:43 Uhr

Hcg wert steigt :-)

Hey ihr Lieben inkl. Würmchen....ich bin so nervös vor meinen ersten Termien beim FA. Aber der ist erst am 14.07 :-/ naja.... aber weil ich so ein spinner bin.... habe ich mehrere Tage hintereinander getestet weil ich angst hatte das der hcg-wert wieder singt. Wie sieht das bei euch aus? Seid ihr auch so ???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hcg wert steigt :-)

Antwort von Olis Mama am 06.07.2014, 21:52 Uhr

.
Ich habe letzten Dienstag bei ES + 12 positiv getestet und seit Donnerstag bin ich überfällig,das reicht mir.Wozu dann noch zig Tests,die eh nichts beeinflussen können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg wert steigt :-)

Antwort von Jeka26 am 06.07.2014, 23:31 Uhr

Stimmt...aber ich hab schon ne Fehlgeburt gehabt und will vermeiden das es mich wieder so trifft wie ein schlag :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg wert steigt :-)

Antwort von Mamyy, 5. SSW am 06.07.2014, 23:34 Uhr

Ich habe 2 Tage nach dir FA termin , am 16.07.
nervös bin ich auch .
habe am Donnerstag positiv getestet und das wars. habe mir keine mehr gekauft. warum auch? weiß doch das ich jetzt schwanger bin
du hattest sie bestimmt noch über?! Aber man sieht wie der 2te Strich immer stärker wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg wert steigt :-)

Antwort von Jeka26 am 07.07.2014, 0:53 Uhr

Oh.... das ist ja aufregend :-) Man kann den Termien auch kaum abwarten.Aber du jast recht...man weiss das man schwanger ist.ich werd auch keinen weiteren mehr machen und freue mich einfach nur auf den termien... und du dich sicherlich ganz doll auf deinen.... :-D ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg wert steigt :-)

Antwort von Mamyy, 5. SSW am 07.07.2014, 7:56 Uhr

genau... auch wenn es einen manchmal schwer fällt . immer positiv denken. nach 2 FG ist die Angst bei mir trotzdem da.
Und es sind noch so viele Tage bis zu unseren FA :)
egal. Die bekommen wir auch noch rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg wert steigt :-)

Antwort von Aramia am 07.07.2014, 14:21 Uhr

Das hatte ich mir auch schon überlegt. Hab mich aber dann dagegen entschieden. Ich glaub ich wär verzweifelt, wenn die Tests vielleicht dann mal nicht ganz so deutlich gewesen wären. Ich hatte ja auch schon eine FG und hibbele grad unheimlich.

Trotzdem wollte ich mich nicht noch zusätzlich verrückt machen. Ach war das bei der ersten SS toll, wo ich erst durch meine Schwester draufgebracht wurde eventuell schwanger zu sein. Und das auch nur weil sie grad schwanger war. Ich hab den SS-Test erst gemacht, da war ich schon 2 Wochen drüber. Da war die Wartezeit dann doch bissi weniger lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hcg wert

Hallo ihr lieben durfte vor 2 Tagen positiv testen…war gestern beim arzt…4+0 war der hcg wert bei 506…ist das ein normaler wert? Im us konnte man noch garnichts sehen ich denke das ist normal…ich frage deswegen hatte schon 3 Fehlgeburten…wie war euer hcg ...

von Yassam 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg sinkt

Hallo, Nach dem natürlichen Abgang vor fast zwei Wochen, war mein hcg letzten Freitag nur noch bei 112. Das heißt es begibt sich alles wieder in Ausgangslage. Nachdem ich dann die nächste Mens abgewartet habe, die hoffentlich pünktlich kommt, werden wir es wieder versuchen ...

von Mone 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Wert

Liegt bei 1800. Sie meinte, dass sei gut und spräche für eine Schwangerschaft. Termin direkt am 31.7., dann müsste man etwas sehen. Im Urlaub soll ich mich erholen und die Sonne genießen. Liebe Grüße an alle Die ...

von Anni_S 13.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg von kiwu bekommen

Hi Am montag lag mein hcg bei 89 heut bei 246 sie sagte alles super. Ich selber verliere meine Angst nicht. Ich sehne ende august bei da ist die 12 ssw und wir sind raus aus der gefahren zone. Gut diese liegt bei uns um fie 8 9 woche dort gingen alle 3 Sterne. Was ...

von maxim2013, 5. SSW 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

endlich schwangeraber hcg von 624??

Habe gestern das Ergebnis meines Kryotransfers erfahren Schwanger in nun der 5 Woche mit einem hcg am Montag also 4+1 von 624. Wer kennt dich da aus? Is das normal. Erst wollten sie keinen US machen nur BT und jetzt drängeln die etwas. Sind aber nun für 1,5 Wochen im Urlaub.( ...

von Purzelbär2015, 5. SSW 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG-Anstieg

Hallo ihr Lieben, ich weiß ja, dass der HCG-Wert recht breit gefächert ist, aber meinen Anstieg finde ich schon Wahnsinn. 4+2 = 871 4+5 = 3864 Somit hat sich der Wert in drei Tagen ver4,5facht. Stimmt da irgendwas nicht? Ganz liebe Grüße

von Enernna, 5. SSW 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

hcg wert

Hallo zusammen, Muss sich denn der hcg wert immer verdoppeln? Am samstag abend war er bei 94,3. Heut mittag bei 164. Jetzt hat mich die kiwu klinik voll verunsichert weil er sich nicht verdoppelt hat. Hat jemand erfahrung damit? Bitte um eire ...

von Kira0815 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG-Wert

Hallo zusammen, ich hätte mal eine kleine Frage an und würde mich freuen wenn Ihr mir vielleicht ein bissal weiterhelfen könnt? Ist meine erste SS (naja eigentlich zweite, die erste war im April eine FG in der 6 SSW ). Ich war am ...

von Keks33, 5. SSW 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Beta HCG hat sich nicht verdoppelt :-(((((

Montag war der Wert bei 258 und Mittwoch bei nur 420... Montag muss ich noch mal hin,aber mein Bauchgefühlist schon seit Montag schlecht. Bereits im März bei NMT+10 hatte ich einen frühen Abgang,dadurch bin ich etwas vorbelastet. Mein Mann ist nun auch beunruhigt und macht sich ...

von 3Bubies-Mama 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

so der hcg

hey, hat sich so wie er sollte super verdoppeöt alles supi...hab die ärztin vorhin angerufen...wert war monag bei 1691 und der wert von gestern lag bei 3034....am 2.8.11 hab ich wieder termin weil sie jetzt für drei wochen im urlaub ist....meinen chef hab ich es ja gestern ...

von Casio, 6. SSW 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.