März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelli85 am 07.07.2014, 10:03 Uhr

Nicht dabei :(

Mein Zyklus ist jetzt schon bei Tag 35, gestern hatte ich leichte Schmierblutungen, Test heut morgen war negativ.
Hatte jetzt erst den dritten Zyklus ohne Pille und denke daher,dass es sich alles noch nicht richtig eingependelt hat. Hatte zwar Symptome, die sich aber letztendlich doch durch das Absetzen der Pille erklären lassen können.
Ich denke ich werde mal mit Ovulationstests und so anfangen,weil ich momentan total im Unklaren bin wann mein Eisprung ist bzw ob ich nach Absetzen überhaupt schon einen hatte :(

 
5 Antworten:

Re: Nicht dabei :(

Antwort von Jeka26 am 07.07.2014, 10:38 Uhr

Das tut mir sehr leid :-( Lass den Kopf nicht hängen.Bei mir hat auch mit dem Ovulationstest geklappt. Zack...nächsten Monat war es soweit.... Lass dich nicht unterkriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht dabei :(

Antwort von Summergirl_Mum am 07.07.2014, 10:42 Uhr

Oh, das tut mir sehr leid für dich. Aber es klappt bestimmt ganz bald. Ich habe mir vor meiner ersten Schwangerschaft den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft und bin super zufrieden. Ich hatte meinen ES immer falsch berechnet, und mit diesem Monitor hat es sofort geklappt. Ist zwar etwas teuer, aber die gibt es gebraucht auch schon recht günstig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht dabei :(

Antwort von Mamyy, 5. SSW am 07.07.2014, 11:42 Uhr

Schade. Aber es wird schon bald klappen. ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht dabei :(

Antwort von Honey 1983, 5. SSW am 07.07.2014, 12:58 Uhr

Von vielen Firmen gibt es Keuschlamm (Mönchspfeffer) Tablette, die den Zyklus regelmässiger machen, hat mir meine FA empfohlen. Vielleicht hilft dir das ja, ist rein pflanzlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht dabei :(

Antwort von Jelli85 am 07.07.2014, 13:05 Uhr

Danke für eure Tipps. Es war ja erst der erste Versuch. Ich werde trotzdem mal das ein oder andere Hilfmittel benutzen, denn grad nach Absetzen der Pille gibt es ja Probleme. Spätestens im August hab ich dann auch einen Termin bei der FÄ.

Wünsch euch allen eine schöne Zeit und hoffe mich bald auch zu Kugeln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.