März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny-AC am 06.07.2014, 15:02 Uhr

Hallo

Hallo zusammen,
ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich heiße Jenny wohne in NRW, bin 30 Jahre alt und verheiratet. Ich habe bereits eine wundervolle Tochter (2011).
Gestern habe ich positiv testen dürfen
Morgen ruf ich beim FA an und ich hoffe dann auch schnell einen Termin zu bekommen.

Ich hoffe das wir alle eine entspannte Kugelzeit zusammen haben werden!

 
6 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Boddi87, 6. SSW am 06.07.2014, 15:40 Uhr

Ja dann mal herzlichen Glückwunsch und willkommen
Drück dir die Daumen, dass du schnell nen Termin bekommst.
VLG und noch einen schönen Sonntag :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Mamyy, 5. SSW am 06.07.2014, 17:27 Uhr

hi. und willkommen. Auf eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warst du nicht auch im August2011-Bus dabei?

Antwort von Summergirl_Mum am 07.07.2014, 8:44 Uhr

Dein Name kommt mir so bekannt vor..... Ich hab meinen Nickname geändert, weil ich das alte Passwort nicht mehr wusste.... *schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Augustbus 2011

Antwort von Jenny-AC am 07.07.2014, 14:27 Uhr

Hallo summergirl_mum
Ja ich war damals auch im Augustbus
Unglaublich das es schon fast 3 Jahre her ist
Wie war denn damals dein nick?
LG
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augustbus 2011

Antwort von Summergirl_Mum am 07.07.2014, 19:58 Uhr

Danilein1984

Meine Mia wird jetzt dann am 20.7. schon 3! Die Zeit vergeht einfach so schnell. Jetzt hibbel ich gerade Schwangerschaft Nr. 2 entgegen. NMT ist am Mittwoch, also Daumen drücken!

Wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augustbus 2011

Antwort von Jenny-AC am 07.07.2014, 21:39 Uhr

Ah Danilein1984

Ja die Zeit rennt Lana wird ja im August auch 3 und dann fängt ja auch schon der Kindergarten an.

Ich drück dir beide Daumen für Mittwoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.