Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeLuFe21 am 18.05.2022, 23:44 Uhr

Kartoffel

Die Kartoffel bitte nicht pürieren, dabei verklebt die Stärke und das wird unangenehm.
Die Kartoffel zerstampfen und durch ein sehr feines Sieb drücken, das wiederholen, wird sehr fein und nicht wie Kaugummi.
Man kann auch mit Muttermilch oder Pre verdünnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

@ Kartoffelkohl, origami

Hallo Kartoffelkohl, Dein Vorschlag mit Origami falten anzufangen, hat es mir wirklich angetan Ich hab da soooooo ein süßes Schmetterling mobile gesehen, das würde ich gerne für unsere kleine Prinzessin basteln

von Dada123, 23. SSW 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kartoffel

Stein oder doch eine Kartoffel?

Heute hat meine Freundin, der ich unser letztes Bildchen gesimst hatte, das Bild ihrem drei Jährigen (meinem Patenkind gezeigt) und gefragt, ob er weiß, was das auf dem Bild ist. Ich höre, wie der Knirps einen Moment scharf nachdenkt und fragend sagt: äh, ein Stein? Ich ...

von GabrielaK, 17. SSW 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kartoffel

Kartoffelallergie

Im Juni hatte ich ja geschrieben das Miká mit Pickelchen und trockenem Ausschlag um den Mund auf Kartoffeln reagiert. Heute und vor 5 Tagen haben wir dann noch mal getestet. Vor 5 Tagen waren wenig Pickelchen da, aber keine trockenen Hautstellen. Heute hat Miká dann noch ...

von knubbelmaus.g 30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kartoffel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.