Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeLuFe21 am 14.05.2022, 23:02 Uhr

Danke

Danke euch für die Glückwünsche.
Der Zeitpunkt war nicht unbedingt gewünscht oder geplant.
Allerdings haben wir bewusst nicht verhütet, weil ein weiteres Kind gewollt ist.
Wirklich gerechnet, dass es sofort klappt hatten wir nicht. Immerhin stille ich noch voll.
Trotzdem freuen wir uns sehr.
Einen günstigen Zeitpunkt zum herzeln hätten wir immer mal wieder gefunden.
Die Großen Kinder sind ja regelmäßig nicht daheim, Schule, Hobbys und Freunde treffen.
Und die Zwillinge schlafen manchmal auch tagsüber zur selben Zeit.
Öfters ist mir nicht nach herzeln gewesen, denn es ist mit mehreren Kindern schon anstrengend.
Vermutlich hat es geblitzt, als die Kleinen mit den Großeltern unterwegs waren.
Und wir uns gemeinsam entspannen wollten.
Jetzt hoffe ich sehr, es sind nicht wieder Zwillinge. Die Tests zeigten so schnell positiv.
Mal sehen was ende nächster Woche beim Frauenarzt zu sehen ist.

 
7 Antworten:

Re: Danke

Antwort von sanne87 am 14.05.2022, 23:53 Uhr

Lieb, dass du ein Update schickst. Ich bin derzeit öfter in den Monaten unterwegs, in denen die positiven Tests eintrudeln. Ich bin schon etwas wehmütig. Deswegen freue ich mich, wenn wir noch ein bisschen mehr von dir lesen können. Vielleicht magst du uns manchmal ein Update schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Reese am 15.05.2022, 8:03 Uhr

Vorab - herzlichen Glückwunsch!
Ich hab’s nicht mehr ganz im Kopf, aber kamen die Mädels per Kaiserschnitt? Wenn ja, wäre ich wirklich dankbar für eine Info was der FA sagt.
Wir sind die ganze Zeit am überlegen ob wir „Roulette“ spielen sollen oder gem. den Empfehlungen warten sollen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von LeLuFe21 am 15.05.2022, 10:32 Uhr

Nein, kein Kaiserschnitt.
War eine sehr schnelle natürliche Geburt.
War beim Frauenarzt zur Untersuchung, als die Fruchtblase platzte.
Gerade eben noch in den Kreißsaal geschafft, da war Flora auch schon da, Lilia lies nicht lange auf sich warten. Flora wäre fast im Rettungswagen geboren worden.
Sehr schnelle Geburt und mir wurde mehrfach gesagt, ungewöhnlich für Zwillinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von SuperNudel am 15.05.2022, 11:32 Uhr

Uiui. Gratuliere dir zum erneuten Kindersegen. Hoffe die Symptome halten sich in Grenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Mabel154 am 15.05.2022, 21:25 Uhr

Verrückt und mutig! Herzlichen Glückwunsch!

Ich staune eh immer wie Zwilligsmamis das alles schaffen und nun kommt noch ein Würmchen.

Ich wünsche dir jedenfalls eine angenehme Schwangerschaft, dass alles gut ist und du es trotz vieler Kinder und Aufgaben etwas genießen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Uuhu am 16.05.2022, 10:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Hut ab! ich bin mit einem 3jährigen und einer 5-monatiger total überfordert. Ich meine es im ernst, es ist wirklich schwer. Ich bin froh, dass ich mich nicht mehr so intensiv um meinen 12-jährigen kümmern muss... wenn ich Zwillingsmamas sehe frage ich mich nur, wie sie es schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Hanien33 am 16.05.2022, 11:57 Uhr

Eine wunderbare Nachricht! Alles Liebe für dich, deinen Wurm und deine Familie, Marie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.