Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alex33  am 17.05.2022, 12:00 Uhr

1. Geburtstag

Ich hab heute einen Termin für das nächste Fotoshooting vereinbart

Das erste war, da war die kleine gerade 2 Wochen alt und nun plane ich schon das shooting zum 1. Geburtstag

Die Zeit vergeht so schnell!
Ich hab auch schon ganz viele Dekoartikel für die Party auf der Amazon Wunschliste
Freu mich schon doll!

Plant ihr den 1. Geburtstag „groß“ zu feiern oder seid ihr eher Team „das Baby kann sich eh nicht dran erinnern“?

 
8 Antworten:

Re: 1. Geburtstag

Antwort von Sabrina86! am 17.05.2022, 12:22 Uhr

Wie schön ich möchte auch gern ein Shooting machen zum ersten Geburtstag. Gern dann auch mit meinem Mann und mir. Das haben meine Eltern mit mir auch immer gemacht und da ich auch im Dezember Geburtstag habe, war das immer ein tolles Weihnachtsgeschenk für Oma.

Meine Eltern haben meinen Geburtstag immer groß gefeiert, das möchte ich mit der Kleinen auch machen. Aber wir werden das auf mehrere Tage verteilen, sonst wird es an einem Tag zu viel. Der 1. Geburtstag fällt auf einen Montag. Da würden dann nur die Großeltern kommen. Am Wochenende dann ein Tag die Freunde und ein Tag die Familie.

Klar, der 1. Geburtstag ist eher was für die Eltern, weil es die Kinder nicht verstehen und sich nicht dran erinnern können. Aber ich will sie einfach gerne feiern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von Sabrina86! am 17.05.2022, 12:23 Uhr

In drei Wochen wird sie eh schon ein halbes Jahr alt. Wie schnell ist bitte die Zeit vergangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von TanteSandri am 17.05.2022, 18:38 Uhr

Hier wird es eher klein im Rahmen der Familie gefeiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von Reese am 17.05.2022, 19:33 Uhr

Haben eure Babys so viele Freunde?
Wir werden den Geburtstag mit der Familie feiern (Großeltern, Urgroßeltern, Onkel, Tanten, Partentante, Großonkel + Familie..)
und ich denke das reicht erstmal soweit.
Beim 2. Geburtstag ist er dann in der KiTa und hat wahrscheinlich entsprechend Freunde so dass man da dann ggf. die Kids + Eltern einlädt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von FrolleinSchein am 17.05.2022, 19:52 Uhr

Voll niedlich.

Ehrlich gesagt, werden wir nicht sooo groß feiern, weil dann Bohne gerade mal n Monat alt sein wird, wenn der Geburtstag von der Großen ansteht. Ich glaube, da schieben wir lieber noch eine ruhige Kugel.
Aber wer weiß, vllt kommt es doch noch ganz anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von Sabrina86! am 17.05.2022, 20:06 Uhr

Ava hat noch keine Freunde
Aber unsere Freunde haben fast alle Kinder und da waren wir auch bei den Geburtstagen eingeladen. Also kommen eben unsere Freunde mit Kindern und am anderen Tag dann die Tanten und Onkels.
So hab ich mir das jetzt mal vorgestellt.
Ich habe ja am 25.12. Geburtstag und da haben wir dann auch immer zwei-/dreimal gefeiert. Mit denen, die Weihnachten konnten, dann mit der Familie und dann mit Freunden. Das habe ich früher geliebt so oft zu feiern Und viele Geschenke zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von Igelmama am 17.05.2022, 20:16 Uhr

Huhu
Mein Mann und ich haben uns auch schon Gedanken gemacht
Es werden 10 bis 15 Gäste sein, also Oma Opa, Tanten und was mir viel wichtiger ist, dass es eine Mottoparty wird, also dass einladung, deko und der Hauptkuchen zusammenpassen. Ich liebe Mottopartys vielleicht Zoo oder andere Tiere, ich freu mich schon, andererseits ist er dann kein Baby mehr bin teilweise jetzt schon wehmütig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von Alex33 am 18.05.2022, 7:42 Uhr

Nein, Freunde hat Hannah noch keine. Also klar treffen wir uns regelmäßig mit anderen Babys. Aber einladen würde ich davon niemanden.

Wir haben eine große Familie und sind da schon 15 Leute nur mit den engsten und dann noch unsere Freunde mit ihren Kindern. Da kommt was zusammen.

Wobei wir für gewöhnlich eine Art „Tag der offenen Tür“ haben am Geburtstag. Es gibt was zu essen und Kuchen und jeder kommt wann er mag. Mal schauen ob wir das bei ihr auch so machen.

Aber mit Deko und Kuchen will ich es nicht untertreiben und auch ein Torten shooting ist geplant. Halte auch schon nach nem süßen Outfit Ausschau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.