Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lottalevi am 18.05.2022, 11:00 Uhr

Jetzt gehts rund!

Vor ein paar Tagen hat mein Krümel angefangen rückwärts zu robben, mittlerweile kommt er schon richtig weit - bis dann halt ein Tischbein zwischen seinen Beinen klemmt und er sich lautstark darüber ärgert Vorhin ist er dann in den Vierfüßlerstand und nach vorne und hinten gewippt - ich glaube hier wird’s jetzt ganz bald ziemlich actionreich!! Genieße jetzt noch die wenigen Tage die mir bleiben, an denen ich in Ruhe aufs Klo kann ich freu mich so für den kleinen Mann, dass sich jetzt sein Radius erweitert und er mehr auf eigene Faust erkunden kann!

 
9 Antworten:

Re: Jetzt gehts rund!

Antwort von lila_lauriii am 18.05.2022, 11:56 Uhr

wir haben hier das selbe Spiel! Paul ist jetzt 6 Monate und robbt auch schon durch die Gegend und wippen im 4 Füßlerstand klappt auch super nur Vorwärtskommen hat er noch nicht raus denke aber das es hier auch nur noch Tage sind bis die Ruhe vorbei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehts rund!

Antwort von hilde_94 am 18.05.2022, 13:04 Uhr

Das klingt aufregend wir sind ja noch Team „Seestern“ ist noch jemand nicht so weit oder drehen sich hier alle schon munter durch die Weltgeschichte oder Robben gar schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehts rund!

Antwort von TanteSandri am 18.05.2022, 14:03 Uhr

Eindeutig Team Seestern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehts rund!

Antwort von Uuhu am 18.05.2022, 14:07 Uhr

Hier tut sich auch nichts rumliegen und schreien geht gut. Wenn ich es nicht hören möchte, dann darf ich sie rumtragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehts rund!

Antwort von Uuhu am 18.05.2022, 14:09 Uhr

Wahnsinn dann muss die Wohnung noch schnell babysicher gemacht werden. Die Zeit rennt viel zu schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehts rund!

Antwort von Lara_Nora am 18.05.2022, 15:36 Uhr

Wir sind definitiv auch Team Seestern. Bauchlage wird immer noch gehasst... demnächst wird sie 5 Monate. Mal schauen wann sie auf den Bauch möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehts rund!

Antwort von Reese am 18.05.2022, 16:45 Uhr

Team „rollender und motzender“ Seestern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehts rund!

Antwort von Alex33 am 18.05.2022, 18:54 Uhr

Wie toll!
Ja für die kleinen ist das schon sehr hilfreich, wenn sie mobiler werden… dann auch irgendwie zufriedener, weil man weniger abhängig wird.

Ich hab schon mal Schubladen Sicherungen gekauft aber sie dreht sich bisher nur vom Rücken auf den Bauch, seit ca 2 Wochen. Hoffe bald kommt der nächste Stepp und sie schafft es zurück auf den Rücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehts rund!

Antwort von sanne87 am 18.05.2022, 20:12 Uhr

Zufriedener? Meiner motzt jetzt mehr. Kann ihn nicht mehr alleine lassen, da auf den Bauch rollen seeeehr fleißig geübt wird, das auf dem Bauchliegen aber zu anstrengend wird. Manchmal leg ich jetzt Kissen an ihn, damit er sich nicht gleich dreht. Da hab ich dann auch mein Baby, das noch ein Weilchen ruhig spielt.
Team jaulende Robbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.