Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
November 2017 - Mamis
von Karla, 37. SSW am 05.10.2017, 12:50 Uhr. zurück

Re: Karla

Okay, dann habe ich dich mit jemandem verwechselt! Sorry!
Ich hatte die ähnliche Situation letztes Jahr. Kind lag in BEL, erstes Kind kam per sekundärem Kaiserschnitt. Ich habe mich dann nahc zwei Geburtsplanungsgesprächen dazu entschieden, die Geburt zumindest natürlich beginnen zu lassen, also mit Wehen oder Blasensprung. Bei BEL hätte ich dann aber einen Kaiserschnitt gewollt, ansonsten natürlich versucht, aber nicht wieder auf Biegen und Brechen, sondern wenn es hakt dann schneller den KS als beim ersten Mal.
Im Endeffekt kam ja dann trotz aller Planung alles völlig anders (Hausgeburt mit viel Tamtam), von daher ist deine EInstelllung sicher die beste; abwarten, wie und was kommt! Panbar ist die ganze Geschichte ja leider oder gottseidank eh nicht... LG

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia