November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla, 36. SSW am 05.10.2017, 7:41 Uhr

Karla

Nein , entschieden hatte ich mich noch nicht für einen KS.
Ich hatte erwähnt das ich die Wahl habe durch den ersten KS und mir schon 1-2x dazugeraten wurde.
Entscheiden könnte ich mich noch nicht
es gab immer die beiden

Und ab der 32 SSW habe ich aufgehört mir einen Kopf zumachen und gedacht nun warte ich erstmal was er macht was nützt das abwägen wenn er es anders entscheidet.
Das hatte ich ja nun schon mal bei den Zwillingen ewiges abwägen und dann hätte ich keine Wahl mit dem Notkaiserschnitt .

Diesesmal nehme ich es wie es kommt und hoffe das ich ohne die feste Vorstellung und offen für beides zufriedener bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.