August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lila2019, 13. SSW am 25.02.2019, 21:21 Uhr

Karenzgeld/Elterngeld/Kinderbetreuungsgeld

Hallo aus dem Septemberbus,
ich finde das Thema ganz spannend.
Jetzt hat es mich nur irritiert, dass Charly von 70% spricht. Meiner letzten Erkenntnis nach waren es 67% bei einem monatlichen Nettoeinkommen von (hab's mir nicht ganz gemerkt) 1.200€ (?) und bei allem was darüber liegt bei 65%.
Hat sich da was geändert? Ich kann mich auch durchaus irren. Als Erstmutti fehlt mir bislang jegliche praktische Erfahrung in dieser Hinsicht. Aber dann könnte ich statt mit 65% mit den 70% und damit ganz anders rechnen : )
Wäre spitze, wenn mich da jemand aufklären könnte.
Liebe Grüße,
Lila

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.