August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Heldenchamäeleon  am 25.02.2019, 14:19 Uhr

@Heykatze

Hallo du
Wollte mal fragen wie es dir geht und wie es dir mit deinem Chef und deinem Arbeitsplatz bis jetzt ergangen ist?

Lg
Abby

 
3 Antworten:

Re: @Heykatze

Antwort von Heykatze am 26.02.2019, 9:16 Uhr

Huhu,
Bin heute den ersten Tag wieder bei der Arbeit und warte auf den Chef. Bin mal gespannt was kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Heykatze

Antwort von Heykatze, 17. SSW am 26.02.2019, 17:34 Uhr

So ersten Tag überstanden!
Ich habe jetzt vorerst einen neuen Arbeitsplatz, allerdings nur als Krankheits-/Urlaubsvertetung. Also für die kommenden 3 Wochen. Mal schauen was der FA nächste Woche sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Heykatze

Antwort von Heldenchamäeleon am 26.02.2019, 17:53 Uhr

Na dann hoffen wir das beste :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.