August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Eisfuchs, 33. SSW  am 27.06.2020, 9:06 Uhr

Kann man so schusselig sein wie ich? - Erzählrunde

Guten Morgen ihr Lieben!

Bei uns scheint die Sonne und alles ist wunderbar. Mein Mann ist vor 15 Minuten auf eine Fortbildung gefahren und mir fällt im gleichen Moment, in dem die Garage zufällt auch ein Teller aus der Hand. Ich kann mich nicht mehr so gut bücken und bekomme dann schnell Schmerzen und Schwindel.

Also hole ich schnell den Staubsauger, weil ich dachte "Ha! Trick 17! Ich sauge die großen Stücke einfach mit der kleinen Düse fest und muss mich dann nicht bücken" ...

Na ja, mein Mann liebt es den Staubsauger einfach in die Ecke zu klatschen ohne das Kabel einzurollen oder dieses Aufsteckteil wieder dran zu machen.... ich will also den Staubsauger holen ... schleife ihn durchs Haus und stecke das Kabel ein, stolpere über das Kabel und räume im Flur erstmal den Schuhschrank ab ... jetzt sitze ich entspannt auf dem Boden und weiß nocht ob ich lachen oder heulen soll Teller kaputt, Staubsauger kaputt und meine Dose mit Haargummis und Klammern ist aufgeplatzt. Meine Katzen hab ich noch schnell weggesperrt.

Wie hebe ich jetzt die Sachen wieder auf? Und wie komme ich wieder hoch?

Ich glaube ich bleibe noch ein bisschen sitzen Vielleicht fällt mir ja was ein. Und ihr so? Ist euch auch schonmal sowas blödes passiert. Mittlerweile muss ich mehr lachen als weinen. Weil es einfach dämlich ist

LG Eisfuchs

 
4 Antworten:

Re: Kann man so schusselig sein wie ich? - Erzählrunde

Antwort von nulesa, 35. SSW am 27.06.2020, 9:48 Uhr

Ach je... Du arme!
Schusselig schaffe ich auch, aber ganz so gut wie du habe ich es noch nicht hinbekommen
Meist sowas, wie dass mir etwas in die Hand fällt oder ich es daneben statt darauf oder sowas lege und es dann natürlich aufheben darf
Wie bist du denn dann wieder hochgekommen?
Bücken ist auch nichts mehr für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man so schusselig sein wie ich? - Erzählrunde

Antwort von Eisfuchs am 27.06.2020, 9:52 Uhr

Hahah so eine Glanzleistung habe ich selten hingelegt
Zuerst hab ich im Schneidersitz versucht alles aufzuräumen und dann bin ich zur Treppe gekrabbelt und hab mich dorr hochgezogen wie eine sehr alte Dame ohne Krückstock. Wow! Bin ich froh wenn unsere Kleinen endlich auf der Welt sind

Er fand die Gymnastik wohl anspornend, denn er tobt gerade ganz viel im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man so schusselig sein wie ich? - Erzählrunde

Antwort von nulesa am 27.06.2020, 9:58 Uhr

Jaaaaa, da sagst du was.
Ich bin auch so froh, wenn die Kleine da raus ist.
Finde es dieses Mal echt extrem anstrengend.
Also wenn ich nochmal geplant hätte ein weiteres Kind zu bekommen, würde ich es auf den Winter planen.
Das ist das 2. Sommerkind - die beiden Großen sind (noch) Winterkinder mit Ende Februar und Anfang März. Der "noch Jüngste" ist ein Mitte Juli Kind und jetzt das Augustkind noch...
Die beiden Schwangerschaften waren echt deutlich anstrengender als die ersten beiden.
Aber ich bin fertig mit 4! Da hab ich erstmal genug zu tun bis die alle ausziehen

Na siehst du, jetzt hast du schon was zur Kinderbespaßung beigetragen, dein Sohn hat durch deine Gymnastikeinlage jetzt ein heiden Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man so schusselig sein wie ich? - Erzählrunde

Antwort von Myriel9 am 27.06.2020, 14:23 Uhr

Erinnert mich an den Sketch von Loriot mit dem schief hängenden Bild ich kann so was auch immer gut, vor allem jetzt wo die Beweglichkeit nachlässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.