August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa1005 am 07.03.2013, 1:03 Uhr

Kann mal bitte jemand meine Nerven beruhigen?!

Mein Freund bringt morgen (bzw. heute) sein Auto zum TÜV. Da die Werkstatt seines Vertrauens in seiner Heimatstadt ist - wo auch seine Eltern leben, die unseren Kleinen relativ selten sehen - will er unseren Sohn mitnehmen und dann abends wieder mit dem Zug zurück kommen.

Ich habe jetzt schon mal alle Sachen zusammengepackt, die er den Tag über braucht und ihm aufgeschrieben, was er morgen früh selbst noch einpacken muss - falls ich morgen früh nicht aufwache wenn er den Kleinen fertig macht.

Ich bin trotzdem total nervös. Ich hasse es sowieso von einem von beiden länger als vielleicht 2 Stunden getrennt zu sein, aber das ist ein ganzer Tag und dazu sind sie auch noch mit Auto unterwegs. Ich könnt schon heulen wenn ich nur daran denke, dass ich meinen Kleinen den ganzen Tag nicht sehe. Ich könnte ja auch mitfahren - bin ja sowieso zu Hause - aber ich will meinem Freund ja auch mal einen Tag allein mit seinem Sohn gönnen.

Ich bräuchte dringend mal ein paar Kopfstreichler und ein paar "Es wird alles wieder gut"-Sager.

 
3 Antworten:

Re: Kann mal bitte jemand meine Nerven beruhigen?!

Antwort von schokoteufelchen am 07.03.2013, 4:10 Uhr

Hey! Das wird schon alles, dein Mann wird das wunderbar machen. Er ist der Papa und kennt seinen Sohn doch genauso gut wie Du, weiß also auch, was er braucht... Versuch einfach den Tag zu genießen, geh Shoppen oder mach sonst erwas, wozu Du mit Baby nicht kommst.
Alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mal bitte jemand meine Nerven beruhigen?!

Antwort von Isa1005 am 07.03.2013, 8:46 Uhr

Danke, das ist lieb. :)

Leider ist heut nix mit shoppen. Ich muss heut Kitas abklappern. Wegen einer falschen Information, die wir bekommen hatten, haben wir uns bei noch keinem Kindergarten angemeldet und nu haben wir echt Probleme welche zu finden, die uns überhaupt noch auf die Warteliste nehmen. Total ärgerlich.

Ich weiß ja, dass er das gut machen wird, aber ich werd den Kleinen so schrecklich vermissen. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mal bitte jemand meine Nerven beruhigen?!

Antwort von schokoteufelchen am 07.03.2013, 10:08 Uhr

Das versteh ich gut, ich kann auch nicht lange ohne Baby...
Dann mal viel Erfolg bei der Suche! Das ist ja echt doof...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Nerven 😩

Hallo Mädels, Ich muss mich etwas ausheulen!! Mein kleiner ist am Do. 7 Monate geworden (wow - die Zeit?). Seit einigen Tagen ist er so unerträglich geworden

von Amelie- 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Fertig mit den Nerven

11+2 SSW Leute ich bekomme die Krise ich kann mich echt nur hier ausheulen Habe seit zwei Tagen Durchfall und mein Magen brummelt blubbert weiß nicht wie ich es beschreiben soll (kein Erbrechen ) Ich weiß echt nicht ...

von Sally123 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nichts für schwache Nerven!🙈

Ich war gerade auf Toilette und musste etwas pressen, sorry für die Details. Und auf einmal seh ich im Klo solche dicke Klumpen. Ich kann garnicht sagen, ob es Gewebe oder Schleimig ist Ich hab solche Angst, dass es jetzt vorbei ist ...

von Lotta1991, 7. SSW 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Oh man, meine Nerven liegen so blank...

...ich hatte ja im Oktober eine Fehlgeburt in der 13. Woche. Ich hatte bei der Schwangerschaft immer wieder Schmierblutungen und letztendlich waren dann in der 13.Woche keine Herztöne mehr da.. Nun habe ich seit dem 30.12 auch immer wieder Schmierblutungen und ich habe ...

von Jean167, 8. SSW 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Stillen, beruhigen, schlafen...

Huhu, Die Vertretungshebamme war gerade da und meinte ich sollte den kleinen nicht so lange saugen lassen wie er will. Nach 10 Minuten wären 80 Prozent der Brust leer gesaugt und wenn ich beide Brüste gebe, müsste er lange satt sein. Nun ist es aber so, dass wenn ich ihn von ...

von Sternchenhimmel 24.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

ET + 1 Die Nerven liegen blank - Einleitungsgedöns

Huhu, war heute im KH zur ET - Untersuchung. Befund unreif, keine Wehen, CTG top, Doppler bis auf die eine Arterie auch, Fruchtwasser ausreichend.... und dennoch will meine Ärztin Montag mit der Einleitung beginnen... Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich find das ...

von Sternchenhimmel, 41. SSW 12.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Erfahrung und beruhigende Worte gesucht..

Guten Morgen, ich hab ja- wie ihr vielleicht wisst- leichte vorzeitige Wehen, welche keinerlei Wirkung auf MuMu ider Gmh haben. Am Donnerstag hatte ich dann seltsame Unterleibsbeschwerden, so wie bei der Regel nur das das ein stechendes Ziehen war zwischen Unterleib und ...

von Jemalu1111 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

bitte..kann mich jemand beruhigen??

Hallo.. ...wir waren heute in einem feinen und teuren Lokal eingeladen. Es wurde frisch gebackener Apfelstrudel mot Vanillesoße und Sahne serviert..habe mir keine Gedanken drüber gemacht.. Im Nachhinein..wird Vanillesoße nicht mit rohem Ei gemacht? :'( Oder machen die das ...

von Jemalu1111 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Die Nerven liegen blank !!!

Nun ist es so weit , auch ich bin physisch und psychisch total am Ende. Ich habe zu nichts mehr Kraft. Kämpfe körperlich mit extremer Hitze, was zu Schwellungen führt und mein Kreislauf ständig absackt. Jeder Einkaif ist für mich ne Qual, muss mich teilweise auf den Boden in ...

von Patchwork, 28. SSW 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

meine nerven

Hallo ihr lieben, war heute wieder beim Fa da letzte Woche bei 5+0 die fruchthöhle nur 3 mm groß war und hcg bei 512. sollte heute bei 6+0 wieder kommen. er machte us und meinte fruchthöhle nur 4 mm es sei eine gestörte Schwangerschaft. ich natürlich fix und fertig wollte aber ...

von 1009cel, 7. SSW 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.