März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwei-m-m am 06.07.2011, 13:52 Uhr

Kann der Test auch falsch negativ sein?

Hallo ihr lieben!

Irgendwie kann ich die Hoffnung nicht aufgeben ...

* NMT ist am 09.07.
* Heute mit Morgenurin den PreSense Frühtest (10er) gemacht: negativ
* Aber mir ist seit Tagen übel und schwindelig

Habe ich noch eine Chance?

LG
zwei-m-m

 
6 Antworten:

Re: Kann der Test auch falsch negativ sein?

Antwort von Bombalurina am 06.07.2011, 14:10 Uhr

Ja, hast du. Hast viel zu früh getestet.
Teste nochmal am 10. oder 11.07. wenn's sich bis dahin nicht erledigt hat, auf das Ergebnis kannst du dich dann ziemlich sicher verlassen.

Der frühe Test hat dich kein Stück weitergebracht - du grübelst trotzdem, hoffst und bist unsicher. So frühe Testerei bringt meist nur noch mehr Unsicherheit oder eben gar nichts, weil man dem Ergebnis sowieso nicht traut - kann man sich also auch schenken.

Übelkeit und Schwindel haben zu diesem Zeitpunkt (vor NMT) gar nix zu bedeuten. Kann sein, dass du schwanger bist und dir deshalb übel ist, kann sein, dass du nicht schwanger bist und dir wegen was anderem übel ist, aber kann auch sein, dass du schwanger bist und dir trotzdem wegen was anderem übel ist - kann alles mögliche sein.

Nur noch ein kleines bisschen Geduld, dann hast du's geschafft. Noch 4 Tage durchhalten, das schaffst du doch locker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann der Test auch falsch negativ sein?

Antwort von angie0401 am 06.07.2011, 14:35 Uhr

Ich habe dir auch noch im anderen Thread geantwortet. Einfach mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann der Test auch falsch negativ sein?

Antwort von zwei-m-m am 06.07.2011, 14:53 Uhr

Ihr seit wirklich lieb. Ich hatte mit schroffen Antworten a la "dann probier's halt nächsten Monat wieder" gerechnet. Ich weiß auch nicht, aber sonst bin ich echt rational, aber derzeit drehe ich beim Thema Baby durch. Wir haben aber auf dem Gebiet auch schon zwei schlecht Erfahrungen (FG + ELSS mit Not-OP).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann der Test auch falsch negativ sein?

Antwort von angie0401 am 06.07.2011, 15:36 Uhr

zwei-m-m, wir können uns zusammentun. Ich bin auch so am Hoffen, und was meinst du, wie ich schon das Internet nach Erfahrungsberichten durchforstet habe. Aber die Chance besteht bei uns noch.

Musste leider im Mai diesen Jahres auch die Erfahrung einer Fehlgeburt machen.Hoffe, jetzt natürlich, dass es bald klappt und alles gut wird. Kann es auch kaum abwarten, vor allem, wo jetzt viele aus dem Freundeskreis schwanger sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Falsch positiv gibt es nur bei wenigen Ausnahmen,

Antwort von Xantja am 06.07.2011, 16:13 Uhr

falsch negativ ist möglich, wenn Du zu früh testest oder den Test falsch anwendest. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwei-m-m

Antwort von Maus-84 am 06.07.2011, 18:41 Uhr

Hi ich bin ausm März 2011.

Also ich habe in einer Woche 4 mal getestet und alle waren negativ. Der vierte Test der negativ war, war 1 Tag vor meinem FA-Besuch.

Und beim FA hieß es dann ich bin Schwanger. Also nicht entmutigen lassen und wenn Du ein Gefühl hast, dann geh zum Arzt und die können Dir vielleicht was genaueres sagen.

Drücke Dir die Daumen.

LG Kerstin mit Raphael Pascal im Bettchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test positiv oder negativ?

Hallo, ich bin jetzt ES+10 und habe heute morgen getestet, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Hatte im April eine Fehlgeburt mit Ausschabung und hoffe jetzt, dass es wieder klappt... hier mein Test, was denkt ihr? Hab auch etwas Angst, weil ich das Gefühl von ...

von Nini33 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Arzttermin und test negativ an es +11. Wie weit seid ihr?

Da ich immer inmitten des Zyklus kurz blute war ich jetzt beim Arzt und er hat Blut abgenommen... Um zu schauen ob das hormonell bedingt ist..Und deshalb eine ss ausbleibt. Soll mich in 7Tagen melden... Uebrigens bin ich heute an es +11und der test ist negativ. Wie weit seid ...

von Laureen87 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

test negativ? traurig

Laut app bin ich heute nmt+3 hab eben einen test gemacht und da ist nix Einen 25 er und ich renne aber ständig auf klo ein wenig Hoffnung das es zu früh wa9r hab ich noch ach man Foto nach ablauf ...

von Minkamausi 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test negativ : (

Guten Morgen Mädels, Hab heute früh nochmal getestet, leider wieder negativ. Dann werd ich mal warten wann die Mens eintrudelt, bin schon 3 Tage drüber. Ich wünsch euch allen eine schöne Schwangerschaft und das ihr im März alle gesunde Babys im Arm habt! ...

von popeye29 06.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

zarter positiver Test

Hallo zusammen, ich hab euch im Anhang mal meinen Test. Es ist ein böser Clearblue Frühtest, der hier ja von manchen sehr schlecht bewertet wird, wegen falsch positiver Ergebnisse. Aber deswegen muss ja nicht jeder Test davon falsche Ergebnisse anzeigen! ...

von hundemami007 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Nmt heute .nochmal testen oder weiterziehen?

Ich hab heut nmt und mein test gestern morgens um 4 war negativ .Ist es wahrscheinlich dass der test dann an nmt oder 2 Tage später plötzlich noch positiv wird oder eher total unwahrscheinlich?gestern um 7 hatte ich 2 Tropfen rosa schleim an der binde und das wars auch schon ...

von Himbeernmama 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiver Test

Hallo ihr lieben, ich kann es kaum fassen, heute habe ich positiv getestet clearblue sagt 1-2. Ich hätte es diesen Monat nun wirklich nicht vermutet. Jetzt hibbeln über das erste Trimester. Ich habe bereits ein großes Kind was schon jugendlich ist und ein Baby mit 7 Monaten ...

von Rosamunde 07.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Angst vor dem Testen

Hallo zusammen, bin oft eher die Stille Mitleserin, wollt jetzt aber mal fragen ob es sonst auch noch jemanden so geht. Morgen sollte meine Periode kommen, es sei denn es hätte diesen Zyklus geklappt, und das wäre der Tag den ich mir gesetzt habe um einen Test zu machen, ...

von Zwerg0707 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ungewöhnlich langer Zyklus - wann nochmal testen?

Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal jemanden anvertrauen. Ich bin heute bei Zt 36. Normalerweise hab ich sonst im Durchschnitt eher 29 Tage. Bei Tag 33 habe ich negativ getestet und warte aber weiter vergeblich auf meine Periode. Ich habe seit einigen Tagen periodenartige ...

von Tilli_2021 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testen wieder schwächer

Heute habe ich mal keinen frühestens sondern einen ab nmt genommen und dieser ist irgendwie nicht komplett durchgezogen muss ich mich jetzt sorgen oder liegt das einfach am Farbstoff? Gestern Abend war ich auch wegen starker unterleibsschnerzen im Kh natürlich wurde geschallt ...

von AngiAnn92, 5. SSW 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.