März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwei-m-m am 06.07.2011, 8:30 Uhr

Darf ich hier mal jammern?

08 hatte ich eine FG, 09 kam dann nach fast zwei Jahren üben endlich unsere Kleine zur Welt und dieses Jahr hatte ich im Februar dann noch eine ELSS mit Not-OP.

Wir wollen, wollen, wollen unbedingt ein weiteres Kind. Der Wunsch ist so stark wie damals, als wir noch kein Kind hatten. Unsere Kleine macht es mir nicht leichter, viele sagen, du hast doch schon ein Kind. Im Gegenteil: wenn ich sie mir anschaue, dann denke ich so oft, dass ich genau das nochmal erleben will.

Am 09.07. ist NMT. Habe heute mit dem DM-Frühtest getestet und der ist blütenweiß. Ich bin echt traurig. Dabei habe ich mich so schwanger gefühlt.

Ach könnte ich doch nur mal kurz in die Zukunft sehen und wüsste, dass ich zwei kleine Bengel habe, dann würde sich diese Warterei und Ungewissheit viel besser aushalten lassen.

Traurige Grüße!

 
4 Antworten:

Re: Darf ich hier mal jammern?

Antwort von Britta1974 am 06.07.2011, 11:01 Uhr

Hey,
nicht traurig sein ich weiß wie schwer das ist und ich drücke Dir fest die Daumen das es bald bald klappt, versuche Dich ein wenig frei zu mache und zu entspannen ich weiß es ist so schwer. Habe meinen NMT auch am 9 gehabt heute kam die Mens ich kenne das Gefühl. Aber auch Dein und Mein Tag werden kommen da bin ich ganz sicher.
Mißt Du Temperatur oder wei planst Du wenn Du magst erzähl einfach mal.
Lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich hier mal jammern?

Antwort von zwei-m-m am 06.07.2011, 13:34 Uhr

Ja, Temp messe ich und da kann ich den ES ganz gut ausmachen.

Ich war nur so voller Hoffnung, da mir seit Tagen übel ist und mich der Kreislauf quält. Nun sitze ich hier, mir ist übel und schwindelig, aber SS bin ich dennoch nicht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich hier mal jammern?

Antwort von angie0401 am 06.07.2011, 14:31 Uhr

Hey!
Naja, der Test ist ja noch nicht so aussagekräftig. Du bist ja immerhin noch 3 Tage vor NMT. Ich habe übrigens auch am 09.07 NMT und habe heute getestet. Bei mir auch schneeweiß.

Die Frühtest funktionieren in der Regel erst (frühestens) 4 Tage vor NMT. Es kann doch sehr gut sein, dass du noch nicht genügend hCG produziert hast, dass es angezeigt werden kann. Bist ja jetzt ungefähr bei ES +12, vielleicht fand die Einnistung auch erst relativ spät statt.

Schau mal hier: http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html
Heißt im Klartext, dass der hCG Wert auch bei 20 liegen kann (und falls du den Tag des Eisprungs nicht genau kennst, kann er auch niedriger liegen). Viele Tests können daher noch nicht ausschlagen. Also, am besten in 3 Tagen nochmals testen und dann kannst du (und ich) ja mal weiterschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich hier mal jammern?

Antwort von zwei-m-m am 06.07.2011, 14:51 Uhr

Lieben Dank, ihr seit nett!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.