März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiRebecca am 06.07.2011, 6:26 Uhr

Schrecklich dieses Warten

Hey Leute,
hatte mal wieder ne ziemlich schlaflose Nacht. Total komisch, bin den ganzen Tag über müde und nachts schlafe ich nicht richtig. Aber das soll ja normal sein.
Was ich eigentlich sagen wollte:
Geht es euch auch so: Dieses Warten auf den nächsten FA-Termin .... das ist doch schon wirklich heftig. Am liebsten würde ich eine Ultraschall-Flat buchen :-) und mich jeden Tag untersuchen lassen. Ich weiß, dass ist total verrückt. Ich versuche mich ja auch zusammenzureißen. UNd ganz so verrückt, wie sich das anhören mag, bin ich dann doch nicht.
Dennoch fände ich es schön am besten immer =) zu wissen, wie es meinem Baby geht.
Habt ihr auch solche Gefühle?
LG Rebecca

 
2 Antworten:

Re: Schrecklich dieses Warten

Antwort von TanteInge, 7. SSW am 06.07.2011, 18:02 Uhr

Hi Rebecca,

Ooooh ja ich versteh dich zu gut. Aber ich hab auch ein wenig Angst vor dem nächsten Ultraschall.....

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecklich dieses Warten

Antwort von albina2012 am 08.07.2011, 15:11 Uhr

Das kann ich so gut nachvollziehen, habe am Dienstag mein erstes Ultraschall, dann bin ich 6+0. Ich halte es kaum aus und schaue ständig im Internet, wie ein Ultraschallbild dann aussehen könnte.
Und verrückt hört sich das bestimmt nicht an, die Flat würde ich auch buchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.