März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bombalurina am 06.07.2011, 8:47 Uhr

Noch 'ne Märzmama

Huhu Mädls,
ich geselle mich mal zu euch und stell mich kurz vor:
Bin 28 Jahre alt, mein Schatz ist 36, und heute früh habe ich bei NMT+2 positiv getestet. Wir haben 8 lange erfolglose Zyklen hinter uns gebracht, und jetzt, im 9. hat es endlich geklappt. Gleich ruf ich erstmal meinen Doc an und mach 'nen Termin klar - das wird Augen machen, hatte schon 2x meinen Zyklus überwacht und meinem Mann zum SG geraten... aber das brauchen wir ja nu nicht mehr.
Der kleine Mitbewohner ist unser Erstes, daher bin ein absolutes Greenhorn - aber der Mutterinstinkt wird's schon richten, denk ich.

Ich weiß ja nicht, wie ihr das hier so handhabt, aber ich sehe jetzt erstmal keinen Grund, warum meine Schwangerschaft schiefgehen sollte, also werd ich ab heute hier mitlesen und bestimmt auch schreiben.

Freu mich auf interessanten und lustigen Austausch mit euch!

 
10 Antworten:

Re: Noch 'ne Märzmama

Antwort von sasa78, 6. SSW am 06.07.2011, 8:56 Uhr

Liebe Bombalurina,

auch hier nochmal von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich freue mich echt ganz doll für dich, dass es endlich geklappt hat! Schnall dich schön und dann fahren wir gemeinsam bis zum März durch. Bin gespannt, wann du deinen ersten Termin hast. Meiner ist ja leider erst am 21.07.11.

LG sasa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 'ne Märzmama

Antwort von Bombalurina am 06.07.2011, 9:01 Uhr

Hey - dich kenn ich doch!
Freu mich auf unsere gemeinsame Abenteuerfahrt in den März!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 'ne Märzmama

Antwort von missya84, 6. SSW am 06.07.2011, 9:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!!! Juhu, es hat also bei dir auch geklappt!!!! Ich hab sooooo für dich gehofft und Daumen gedrückt. Im Moment wird ja echt aufgeräumt im KiWu-Forum.
Dein Mann wird sich sicher freuen, dass er den Termin absagen kann...hihi...!
Ach ist das schön. Ich bin zwar im Februar Bus, aber werde immer mal hier lesen wies euch so geht. Sasa und dir.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 'ne Märzmama

Antwort von sasa78, 6. SSW am 06.07.2011, 9:18 Uhr

Na und ich mich erst

ja ja, die wird sicher gaaaanz lustig. Ich hatte heute zum 1. Mal die Ehre ins Klo zu A U F A R B E I T ich realisiere Tag für Tag immer mehr, das in meinem Bäuchl ein kleines Krümi lebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@missya84

Antwort von sasa78, 6. SSW am 06.07.2011, 9:21 Uhr

na vielleicht wirste ja auch ne März-Mami. Du schreibst ja auch die 6. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @missya84

Antwort von missya84, 6. SSW am 06.07.2011, 9:25 Uhr

Ja, dass ist die Frage. Ist bei mir sehr knapp. Ende Februar oder Anfang März...muss noch 4 Wochen warten bis sie mir nen ET gibt...ich mein, der sagt ja auch nichts, aber weiß irgendwie nicht wo ich im Moment hin soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @missya84

Antwort von sasa78, 6. SSW am 06.07.2011, 9:33 Uhr

das glaub ich dir. Ich hab nur im Netz nach meinem evtl. Entbindungstermin geschaut. FA-Termin hab ich erst am 21.07.11 wo ich näheres erfahre. Dann werd ich sehen wo ich wirklich bin. Biste eben im Februar und März-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 'ne Märzmama

Antwort von Bombalurina am 06.07.2011, 10:48 Uhr

Ich hab jetzt auch 'nen Termin... am 18.07.
Die Dame meinte erst, ich soll nächste Woche vormittags mal reinkommen, Termine gibt's erst in 2,5 Wochen, aber vormittags kann ich ja nicht. Aber mir ist eh lieber, was später hinzugehen - dann sieht man vielleicht schon was. Wenn nicht, macht man sich ja doch nur wieder verrückt vor Angst, egal wie oft der Doc einem sagt, dass wahrscheinlich alles OK ist...
Bin schon ganz gespannt... aber jetzt genieß ich erstmal den Gedanken, dass es TATSÄCHLICH WIRKLICH UND WAHRHAFTIG geklappt hat..kann's immer noch nicht glauben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 'ne Märzmama

Antwort von sasa78, 6. SSW am 06.07.2011, 10:58 Uhr

genieß es auf jeden Fall erstmal. Ich hab total geheult vor Freude als ich getestet hab willst du es denn außer deinem Menne schon jemandem erzählen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 'ne Märzmama

Antwort von Bombalurina am 06.07.2011, 12:02 Uhr

Mal sehen... einer Freundin, die kürzlich ungewollt schwanger wurde vielleicht. Die braucht jetzt dringend Unterstützung, und wenn wir beide fast gleich auf sind, kann ich ihr vielleicht noch besser helfen als als "Außenstehende"
Und meinen Eltern werd ich's wohl auch demnächst erzählen. Mama fragt ja schon immer nach, ob's schon was Neues gibt (ihr letzter Stand ist, dass demnächst das SG ansteht)... obwohl sie versprochen hatte, genau das NICHT zu tun...
Ob die Schwiegereltern es schon bald erfahren sollen oder nicht, soll mein Mann entscheiden - sind ja schließlich seine Eltern... *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.