April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PandaMami  am 03.03.2016, 12:37 Uhr

Kann das sein? =(

ich schaffs kaum alles unter einem hut zu bekommen, und somit auch nicht hier öfters reinzuschauen..
dennoch hoffe ich mal wieder auf euren rat bzw eure meinung.

Meine kleine Maus war ja nicht geplant und ich dachte ich bin die letzte die ungewollt schwanger werde kann (habe seit jahren nen unregelmäßigen zyklus manchmal hatte ich zweimal im monat meine regel , die letzten monate bevor ich schwanger geworden bin hatte ich immer gegen mitte des monats die regel bekomm)
nunja ich hatte rosenmontag 8.2 geschlechtsverkehr und eig mit kondom verhütet. Nun habe ich aber angst wieder schwanger zu sein .

eig habe ich meine tage n.geburt immer am 2 oder 3ten tag d. Monats bekommen also müsste ich sie jeetzt eig langsam mal bekommen,
habe aber neuerdings etwas viel "schleim " am toilettenpapier ,
ist das nicht auch so wenn man schwanger ist?
bin einfach total veriwrt und ängstlich

 
1 Antwort:

Re: Kann das sein? =(

Antwort von PandaMami am 03.03.2016, 12:37 Uhr

entschuldigung,falsche gruppe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.