Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah88freudig am 05.11.2020, 15:52 Uhr

Kann das Jahr bitte vorbei sein...

Ich kann verstehen, dass du ein wenig zwiegespalten bist.
Das du dir Gedanken machst, wie du den Tag mit Kind ohne deinen Mann schaffen sollst, verstehe ich auch, da du ja auch schon so manches mal von vielfältigen Problemen berichtet hast.
Ich finde es gut, dass du dir die Sorge eingestehst. Jetzt ist es aber wichtig, sich auch Hilfe zu holen, sich aktiv darum zu bemühen und Hilfe zuzulassen, es zumindest auszuprobieren bevor man Angebote ablehnt.
Konkret kann ich leider keine Tipps geben, aber ich könnte mir vorstellen, dass es beim Jugendamt Hilfsangebote gibt. Evtl. gibt es dort für Familien mit intrafamiliären Problemen die Möglichkeit einen Platz bei einer Tagesmutter schon früher zu bekommen. Oder Plätze in einer betreuten Krabbelgruppe oä. So dass du zumindest an einigen Tagen etwas Entlastung hast und den Akku tanken kannst. Denn dein Sohn braucht dich ich habe auch schon mal davon gehört, dass es Agenturen für Leihomas/Opas gibt. Vielleicht wäre sowas auch was für euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.