Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger2 am 05.11.2020, 12:38 Uhr

Kann das Jahr bitte vorbei sein...

Es kam der Anruf das er am 16. Über die Leihfirma arbeiten kann.

Das Geld Problem ist nicht das jetzige zurück schrauben, das tun wir seit seiner Arbeitslosigkeit eh. Haben keine Hobbys die Geld kosten, gehen nicht aus etc. Somit hätte das in der Hinsicht uns schon mal nichts ausgemacht, allerdings wenn ich Miete, Nebenkosten und Versicherungen abgezogen hätte, blieben nur 500-600€ zum Einkaufen und leben über.

Freizeit hatte ich die ganze Zeit, nun wenn er jetzt arbeitet, fällt das für mich komplett weg. Euch macht es vielleicht nichts aus, mir schon. Was ich halt nicht so toll finde ist 10-11 Stunden allein zu sein. Ich hab keine Freundinnen weder ist die Familie greifbar. Pekip, Babyschwimmen ist hier seit März zu.
Und ich wollte halt sobald er nächstes in den Kindergarten geht zumindest normal auf meinen Stunden arbeiten weil wir die Altlasten los werden möchten und vorallem einer von uns endlich den Führerschein machen kann.
Natürlich hatte ich bereits gedacht ne neue Stelle zu suchen, aber ich bin abgeneigt weil ich unbefristet bin und einen guten Stundenlohn bekomm. Woanders im Einzelhandel ist es leider zu 80% nicht der Fall. Ich denk nun mal auch an meine Rente. Auf 450€ wird bei all den Sachen nix rum kommen. Und ich bin finanziell auch halt gern unabhängig und möchte ungern auf der Tasche meines Mannes liegen. Aber damit muss ich mich wohl arrangieren und gucken ob ich ne andere Lösung finde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.