Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb am 01.10.2020, 17:14 Uhr

Kann auch keiner gebrauchen.. update steißbein

Uff...das braucht wirklich keiner...
Ich wünsche dir ganz gute besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Steißbeinschmerzen - Hilfe!!!

Hallo zusammen! mir gehts ganz gut, ich kugele schön langsam vor mich hin hehe. Leider habe ich seit 2 Tagen ein Problem…ist ein bisschen peinlich. Ich dachte zuerst, dass da wo mein Popo anfängt ich irgendwo einen riesen Pickel habe der mich beim Sitzen stört…naja und ich ...

von Feli089, 31. SSW 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Steißbein

Schlaflos wegen Steißbeinschmerzen..

Huhu ich bin nun 37+4 und habe seit 3-4 Tagen steißbeinschmerzen.. am Anfang war es nur beim sitzen, jetzt geht einfach gar nichts mehr.. irgendwie fühlt sich das Steißbein knubbelig an... am Donnerstag habe ich einen arzttermin, bis dahin muss ich erstmal durchhalten... durch ...

von Anniapril1991 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Steißbein

12 SW schmerzen am Steißbein

Hallo, Ich bin in der 12 SW und ich habe unglaubliche Schmerzen am Steißbein, morgens ist es noch ok aber wenn ich laufe oder auch länger stehe wird es immer schlimmer, bis ich nur noch liegen kann... ich war schon beim Orthopäden der hat mir angeblich das Becken wieder grade ...

von SaScher, 12. SSW 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Steißbein

steißbeinschmerzen :///

Hallo zusammen Ich hab seit einigen tagen mal schlimme mal weniger schlimme steißbeinschmerzen und sitzen ist richtig unangenehm Kann das mit dee ss zu tun haben ?weil ich bin nicht draufgefallen und bin eigentlich auch nicht iwo dumm gesessen. ...

von NickNacks, 21. SSW 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Steißbein

Steißbein....die absolute Hölle.

Hallo Mädels! Ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe so hölische Steißbein schmerzen ich kann manchmal kaum laufen. Wenn ich meine Wohnung mache ist es ganz besonders schlimm.Mein Mann muss dann meine Beine hoch hiefen das ich mich überhaupt hinlegen kann. Dazu kommt meine ...

von kleinemade, 16. SSW 18.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Steißbein

Bin gefallen... voll aufs Steißbein

Ich bin vorhin vorm Duschen ausgerutscht auf den Fliesen im Bad, bin dabei mächtig aufs Steiß geknallt, was auch noch ordentlich wehtut. Am Bauch tut mir so nichts weh, aber mein Würmli war kurz danach sehr aktiv und kam mir etwas aufgeregt vor! Ich kann jetzt auch nicht ...

von Chrissy_2, 19. SSW 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Steißbein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.