Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaScher, 12. SSW am 05.04.2017, 15:33 Uhr

12 SW schmerzen am Steißbein

Hallo,
Ich bin in der 12 SW und ich habe unglaubliche Schmerzen am Steißbein, morgens ist es noch ok aber wenn ich laufe oder auch länger stehe wird es immer schlimmer, bis ich nur noch liegen kann... ich war schon beim Orthopäden der hat mir angeblich das Becken wieder grade gemacht und mir eine Bandage aufgeschrieben aber auch das hat es nur schlimmer gemacht. Ich bin ja noch ziemlich am Anfang und er fand es ziemlich ungewöhnlich. Ich habe jetzt selber überlegt ob ich vllt eine Entzündung am Nerv haben könnte, ich zittere auch sehr stark wenn die Schmerzen so stark werden. Ich bin total randlos könnt ihr mir einen Tipp geben?!

 
4 Antworten:

Re: 12 SW schmerzen am Steißbein

Antwort von Kuni09, 14. SSW am 05.04.2017, 16:38 Uhr

Hallo SaScher, vlt ist es eine ISG Blockade. Ich kann dir nur den Tipp geben mal zum Osteopathen zu gehen. Wirkt bei mir Wunder (hatte die Beschwerden seit der 10.SSW- 2x zum Osteopathen und jetzt ist erstmal alles ok.) Alles Liebe für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 SW schmerzen am Steißbein

Antwort von SaScher, 12. SSW am 05.04.2017, 16:51 Uhr

Super danke !
Das werde ich mal in Angriff nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 SW schmerzen am Steißbein

Antwort von Kuni09, 14. SSW am 05.04.2017, 17:30 Uhr

Drücke die Daumen und berichte mal...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 SW schmerzen am Steißbein

Antwort von Nikana, 13. SSW am 05.04.2017, 18:35 Uhr

Und ich dachte schon ich bin alleine...

Habe auch unfassbare Schmerzen, allerdings nur rechts. Jeder Schritt den ich gehe, sticht.
Aber ich werde mich dann wohl jetzt auch mal dort vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Schmerzen in der LWS

Hey ihr Lieben, Ich habe seit vier Tagen richtig zu tun mit Lendenwirbel Schmerzen. Ich habe die Waschmaschine eingeräumt und als ich hoch gekommen bin *zack* wie ein Schlag im unteren Rücken. Danach hatte ich echt ...

von NaLina1996, 28. SSW 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen rechter Oberbauch

Ich habe seit ein paar Tagen im Sitzen und vor allem beim Autofahren Schmerzen im rechten Oberbauch. Hat das jemand von euch und weiß was das ist? So groß ist das Baby doch noch nicht dass da was hochgequetscht wird oder? Hab ja noch einige Wochen vor mir. Bin jetzt in der ...

von Blossom82, 21. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Leisten/Vagina Schmerzen

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 21 ssw ( erste Schwangerschaft) und habe seit ein paar Tagen schmerzen da unten. Es fühlt sich fast an wie ein Muskelkater, kann kaum laufen ohne das es weh tut. Beim Treppensteigen und umdrehen im Bett tut es besonders weh. Ist das normal ...

von Julia04.10 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im oberen Bauch

Hallo ihr lieben, ich habe seit ein paar Tagen immer wieder schmerzen im oberen Bauch. Es fängt meistens abends an und wenn ich im Bett liege und mich von einer Seite auf die andere drehen will tut es sehr weh. Hat oder hatte das auch schon jemand von euch ? Ist das normal ? ...

von Julia04.10, 20. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Konstantes ziehen und Schmerzen

Hallo zusammen. Ich bin 5+0 und ich habe mehr oder weniger die ganze zeit stechende schmerzen in der mitte unterm Schambein und ziehen in den Leisten. Ich weiß die Leisten können die muttbänder sein, aber was sind die Schmerzen im der Mitte? Habe für morgen ein Ultraschall ...

von Martina om Norwegen, 6. SSW 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzende und spannende Brüste

Hallöchen, Ich habe seit ein paar Tagen so mega spannende und schmerzende Brüste . Nicht nur bei Berührung tun sie weh, sondern gefühlt den ganzen Tag durchgehend. Fühlt sich auch alles sehr warm an.. Ist zwar meine 2. Ss, aber bei der ...

von DarisMom, 22. SSW 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen auf Höhe der Rippen, linke Seite

Hallo ihr Lieben, ich bin in der SSW 19+6 und habe direkt unter der Brust bzw. wo die Rippen beginnen, auf der linken Seite Schmerzen. Wisst ihr was das ist bzw. woher das kommt? Hat das sonst noch jemand? Es ist nicht unerträglich aber unangenehm. Ich vermute, dass es vom Magen ...

von Mariposa88 26.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzende und riesige Brüste…

Hallo zusammen, ich (33) bin ungeplant schwanger geworden und nach dem ersten „echt jetzt?!?“ wird die Freude immer größer. Allerdings scheinen meine Brüste von Tag zu Tag zu wachsen. Ich bin sehr schlank, aber die Brüste waren auch vorher schon groß (70 D-E). Inzwischen ...

von animor, 6. SSW 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Wer hat auch extreme Schmerzen ?

Guten Morgen meine Lieben, Ich bin heute bei 5+5 und kann morgen meinen ersten Ultraschall termin kaum abwarten. Allerdings habe ich seit 2-3 Tagen nachts EXTREM starke unterleibschmerzen.. Ich hab das Gefühl, dass meine Beine taub ...

von Bedo 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen nach Eisprung

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich hatten letzte Woche einen Tag vor dem ES (03.02.) GV. Drei Tage nach dem Eisprung (ab Sonntag 06.02.) hatte ich durchgehend ein drucken bzw. ziehen im Unterleib und heute ist es wieder schwächer geworden. Man kann es nicht mal ...

von Liselotschka, 3. SSW 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.