Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kartoffelkohl am 10.02.2021, 9:11 Uhr

Kalte Hände

Die äußersten Extremitäten sind bei Babies einfach noch nicht gut durchblutet und daher sind Hände und Füße eigentlich immer kühl oder kalt wenn ihnen nicht grade extra warm ist (also beim Kuscheln oder sehr warm angezogen). Meiner ist so schwitzig den ganzen Tag, ziehe ihm dann immer extra die Socken aus - er hat da aber trotzdem kühle Füße.. Doch ich kann ihm ja kaum Body und Höschen ausziehen.. Aber er klebt sonst und ist total feucht.. Trotz 22 Grad Raumtemperatur und dünner Wolle-Seide Kleidung (also ich kann ihm nichtmal ein Hemdchen über den Body ziehen oder so..).

Also man muss dagegen nichts tun, gibt ja auch Erwachsene die haben immer kalte Füße und Hände aber deshalb ist ihnen nicht kalt bzw ist es ihnen nicht unangenehm..
Und nach einiger Zeit reguliert sich das dann auch immer besser mit der Durchblutung. Bin mir da auch gar nicht sicher ob das dann sogar kontraproduktiv wäre die Hände extra warm einzupacken..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.