November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zebralein1984 am 20.03.2021, 20:08 Uhr

Kaiserschnittnarbe offen

Hallo,

Hab gestern einen Schock bekommen. Meine Narbe ist eigentlich super verheilt. Gestern morgen hab ich direkt in der Mitte eine Loch festgestellt aus dem Blut kam.
Muss jetzt Salbe von der Ärztin drauf tun und wenn es nicht innerhalb einer Woche zu geht wird nochmal genäht. Versteh nicht wie sowas passieren kann. Hatte beim ersten Kaiserschnitt nie Probleme.
Hoff euch geht's allen gut

 
2 Antworten:

Re: Kaiserschnittnarbe offen

Antwort von Cranberrie am 21.03.2021, 7:41 Uhr

WAS
Wie kann die Narbe denn nach so vielen Wochen wieder aufgehen!?
Das ist ja krank!! Was sagt die Ärztin?
OMG ich hoffe mir passiert das nicht.
Mein Bauch tut immer noch sehr weh beim Anfassen.
Ist mein 1. Baby und mein 1. Kaiserschnitt und wahrscheinlich wird es auch das letzte Baby sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnittnarbe offen

Antwort von NaduNadu am 21.03.2021, 11:18 Uhr

Alsoooo....

Ich hatte direkt Probleme mit einer Stelle der Narbe. Es hat da Wundwasser rausgesuppt...

Wurde gespült und gesagt es müsse so zu heilen.

Bis heute habe ich eine minimale kleine offene Stelle dort, die wirklich langsam zuwächst. Genäht sollte es nicht werden "braucht halt Zeit"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaiserschnittnarbe

Ich bin ja jetzt schon in der 32 ssw (ab morgen in der 33.) und hatte bisher keine Probleme mit meiner Kaiserschnittnarbe. Vielleicht mal ein kurzes Ziepen aber mehr nicht. Und vorhin ging es dann los. Ich musste Husten und die Narbe tat weh. Allerdings saß auch die Hose genau ...

von Lewanna, 32. SSW 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnittnarbe

Wie groß ist so eine Kaiserschnittnarbe?

Ich habe meinen Sohn spontan entbunden und würde das trotz einer schweren Geburt wohl auch dieses Mal wieder anstreben... denke ich. Okay, ich habe Angst, aber ist Kaiserschnitt für mich eine Alternative? Mich würde mal interessieren ...

von Tinchen79, 14. SSW 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnittnarbe

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.