November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckeline81 am 20.03.2021, 17:52 Uhr

Schon ein Jahr her

Wie die Zeit verfliegt, heute vor einem Jahr hab ich positiv getestet... da war ich bei 4+3 .
Jetzt hab ich ein zuckersüßes Baby vor mir liegen und kann immer noch nicht wirklich glauben, dass ich ihre Mutter sein darf ... egal wie anstrengend es manchmal ist, ihr Lächeln lässt mich das wieder vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Schon ein Jahr her

Antwort von AmselBaby am 20.03.2021, 20:01 Uhr

Ich will dir nicht zu nahe treten und ich versteh deine Freude über die zuckersüße Maus! Nur, solche Babybilder haben nichts in einem öffentlichen Forum im Internet zu suchen. Schütze dein Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ein Jahr her

Antwort von Kugelzeit2020 am 20.03.2021, 20:53 Uhr

Bei mir ist es schon etwas länger her das ich positiv getestet habe aber gestern vor einem Jahr haben wir unsere Maus das erste mal als Mini Bohne im Ultraschall gesehen und genau ein Jahr später hat sie sich das erste mal vom Rücken auf den Bauch gedreht Ich kann es auch kaum glauben das es schon so lang her ist und wie schnell die Kleinen lernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ein Jahr her

Antwort von Muckeline81 am 20.03.2021, 22:32 Uhr

Ich verstehe deine Bedenken, aber nachdem sich die Kleinen in dem Alter so schnell verändern, das Foto völlig unverfänglich ist ( sie ist nicht nackig etc) und keiner weiß wie und wo wir wohnen, wie wir heißen usw. sehe ich da kein Problem. Da wird von anderen mehr gepostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ein Jahr her

Antwort von Yvi2020 am 21.03.2021, 7:58 Uhr

Bei mir ist es heute 1 Jahr her, dass ich den positiven Test in den Händen hielt
Da wussten wir, dass ein großes Wunder auf dem Weg zu uns ist. Bin ganz emotional heute. Was eine spannende Zeit. Nun liegt der Kleine neben mir, ist schon ein richtiger Wonneproppen und ich könnte glücklicher nicht sein.
Schönen Sonntag an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ein Jahr her

Antwort von Sunnyani am 21.03.2021, 9:35 Uhr

Ich hatte damals am 28.2 positiv getestet, vor einem Jahr war ich schon im BV.
Ja die Zeit verfliegt so schnell, der kleine wird am 3.4 schon 5 Monate und mit zwei Kindern geht es nochmal schneller.
Ich bin auch ein bisschen wehmütig, da es sicherlich bei zwei Kindern bleiben wird, aber man weiß ja nie.

Somit sauge ich jeden Tag dieses wundervolle Lächeln auf, er ist auch so ein kleiner strahle Mann.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ein Jahr her

Antwort von Chrisi90 am 21.03.2021, 14:43 Uhr

Ja Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Letztes Ostern wünsche ich mir aber nicht zurück. Da war mir ganz schön schlecht
Wir sind auch schon voll im Alltag und man kann sich gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne unsren kleinen Buzel war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ein Jahr her

Antwort von lilia3 am 22.03.2021, 7:34 Uhr

Ich finde das ist wirklich jedem selbst überlassen, ob und wieviel man von den Kindern im Internet preis gibt da sollte sich auch keiner einmischen und sagen, was richtig ist. Man kann seine eigene Meinung dazu äußern, mehr aber auch nicht. Und meine Meinung ist auch, dass sich die kleinen sooooo schnell verändern und in einem Monat schon wieder komplett anders aussehen. Ein Zuckersüßes Baby hast du da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.