November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina21120 am 20.03.2021, 12:29 Uhr

Spucken 😵

Hallo ihr Lieben meine kleine wird am Montag 20 Wochen alt und spuckt noch immer viel außer nachts oder wenn sie 2 Stunden Mittagsschlaf macht ansonsten wenn sie sich bewegt (sie ist sehr aktiv) spuckt sie "viel".

Wollte mal fragen obs wem gleich geht oder bereits besser wurde ?
Tipps?

LG

 
5 Antworten:

Re: Spucken 😵

Antwort von Marymary1234 am 20.03.2021, 12:36 Uhr

Meine Tochter ist fast 9 Monate und spuckt immer noch gelegentlich. Die ersteb 6 monate war das recht doll. Das ist im ersten Lebensjahr durchaus normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken 😵

Antwort von Ina21120 am 20.03.2021, 15:27 Uhr

Also ist es mit Einführung der beikost besser geworden?
Es ist auch doof weil sie dadurch auch viel öfter trinken muss weil sie ja immer mal was raus spuckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken 😵

Antwort von Monia93 am 20.03.2021, 19:36 Uhr

Lio spuckt richtig schlimm er ist jetzt 4 Monate... und wenn er nicht spuckt sabbert er so extrem... ich wechsel mindestens 6,7 mal am tag das Halstuch... Hab mir so dreieckstücher mit Frottee geholt das ist zumindest für das sabbern Super... ich hoffe das es mit dem spucken besser wird wenn es was zu essen gibt... sonst ist ja alles voll mit Flecken wir warten aber sicher auch noch 5,6 Wochen mit dem beikost Start

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken 😵

Antwort von Yvi2020 am 20.03.2021, 22:04 Uhr

Huhu,
bei uns wird auch noch gespuckt, was das Zeug hält. Aber auch nur tagsüber. Hab das Gefühl durch die Bewegung und das Strampeln drückt er die Milch wieder hoch. Hab so Lätzchen, aber brauche im Monent auch wieder echt mehrere täglich. Er ist nun 18 Wochen. Mit Beikost warten wir auch noch etwas.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken 😵

Antwort von Chrisi90 am 21.03.2021, 14:42 Uhr

Unsrer gehört auch zur Fraktion Spucki
Ich meine aber, dass es ein bisschen besser geworden ist. Mit Brei wollte ich Ende April anfangen. Dafür wird jetzt auch zusätzlich massenhaft gesabbert. Unten haben wir eine Zahnspitze und oben geht's scheinbar weiter. Er macht dann dauernd so Spuckeblasen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spucken und Erbrechen

Hallo, Gibt es unter euch auch Mamis deren Babys viel Spucken? Teilweise jedes Mal nach dem Trinken, oder auch 1-2 Stunden danach... heute beispielsweise hat der Kleine meines Erachtens nicht einfach gespuckt sondern erbrochen und das als Folge vom Trinken und direkt Stuhlgang ...

von Sparkling95 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken

Halli Hallo und frohes neues Jahr. Unser Kleiner ist ein Speikind.Speikinder sind Gedeihkinder sagen sowohl KiA und Hebamme und es stimmt tatsächlich.Milan schafft gut und gerne auch mal 500g pro Woche Mich würde mal interessieren, ob ...

von Yvi2020 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken

Hallo ihr Lieben, Mein kleiner spuckt seit c.a. 2 Wochen richtig viel. Richtig schwallartig. Er ist jetzt 7,5 Wochen alt. Habe Angst er würde nicht genug bekommen. Ich Stille ihn voll. Die Hebamme sagte er würde sich einfach übertrinken. Allerdings hat er die ersten Wochen ...

von Janina2611 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken oder Erbrechen?

Wir haben gerade Magen-Darm zu Hause. Vor allem die Große hat es getroffen; die Mittlere auch, aber nicht so ausgeprägt. Nun habe ich schon Angst, das es die Kleine auch trifft; ist ja hoch ansteckend. Ich wasch mir sorgfältig die Hände (auch mit Sterilum) und versuch alles ...

von die_ente_macht_nagnag 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken / Reflux

Ich hab hier ne kleine Spuckliesl *seufz* Am Tag kann ich sie oft umziehen, weil nach dem Essen noch längere Zeit immer Kleinstmengen hochkommen. Seit neustem macht die Dame "sit ups" und wenn sie sich so zusammendrückt, also Oberkörper und Beine gleichzeitig hoch, kommt ...

von Frau_Rizzo 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken und Zahnen?

Ich hatte letzte Woche geschrieben,daß Maxi einen Zahn gekriegt hat und von da an nach jeder Flasche gespuckt hat. Donnerstagnacht mußte ich den Notdienst herbestellen,weil meine Mama,die eigentlich Babysitten mußte,meine 9 jährige Tochter und ich spuckten und Durchfall ...

von kalima9908 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.