Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MutluAnne am 19.02.2020, 17:22 Uhr

Kaiserschnittnarbe blutet plötzlich

Hallo!
Vor fast 4 Wochen habe ich einen Kaiserschnitt gehabt. Vor ein paar Tagen fiel mir ein stecknadelgroßes Loch auf, aus dem etwas Blut kam. Meine Narbe ist in einer Bauchfalte, damit sie verheilen kann klemme ich dort immer einen frischen Einwegwaschlappen rein (auf Anraten der Ärztin) . Auf dem Loch ist jetzt eine Kruste. Hat nicht weh getan.
Habe heute das erste mal Baby im Maxi Cosi getragen, nur zum Auto und wieder zurück, also nicht weit. Hatte auch keine Schmerzen. Zuhause haben wir geschmust, als er eingeschlafen ist, habe ich ihn zur Seite weggelegt aufs Sofa. Plötzlich hatte ich starke Schmerzen/ ein Stechen an der Narbe. Ein neues Loch, das blutet und gerötet ist. Kann nur gebückt laufen und liege/ sitze seitdem im Bett.
Kennt das jemand von euch? Werde morgen zum Arzt gehen. Hatte vorher keine Probleme und war schon kurz nach dem Kaiserschnitt ziemlich fit

 
5 Antworten:

Re: Kaiserschnittnarbe blutet plötzlich

Antwort von Blauregen am 19.02.2020, 18:11 Uhr

Ab zum Arzt. Das hört sich nicht optimal an! Alles gute und sag mal Bescheid! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnittnarbe blutet plötzlich

Antwort von 4unter7 am 19.02.2020, 20:32 Uhr

Ich finde auch, dass das nicht gut klingt. Jetzt ist es natürlich schon spät aber ich würde glaube ich nicht bis morgen warten. Du weißt ja auch nicht welche Schicht der Narbe da beschädigt ist...nicht, dass da innerlich was verletzt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnittnarbe blutet plötzlich

Antwort von Limie am 19.02.2020, 23:05 Uhr

Damit solltest du ins Kh. Das ist eine schwere BauchOp gewesen. Damit solltest du nicht bis morgen warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnittnarbe blutet plötzlich

Antwort von WunderMama am 20.02.2020, 7:06 Uhr

Halte ich auch für nicht normal, solch starke Schmerzen dass ich nur gebückt gehen konnte, hatte ich nur ganz am Anfang, als vor allem die INNERE Narbe noch weh tat also da würde ich auch auf jeden fall ins KH/zum Arzt mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnittnarbe blutet plötzlich

Antwort von MutluAnne am 20.02.2020, 11:32 Uhr

Heute Morgen war der Schmerz schon viel besser und ich konnte fast wieder normal laufen.
Es hat sich kein Bluterguss unter der Narbe gebildet, aber ich soll jetzt weniger machen, damit kein Druck mehr auf der Narbe ist. Das Loch ist auch zu, ich soll aber viel Luft dran lassen.
Es lag wohl am Maxi Cosi heben. Es sei auch normal, dass das erst verzögert auftritt.
Vielen Dank für eure Nachrichten. Hab schon echt einen Schreck bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starkes ziehen im Bereich der alten Kaiserschnittnarbe

Hallo Mädels, hatte von euch auch schon jemand einen Kaiserschnitt und jetzt so ein starkes ziehen?? Wenn das die ganze Zeit der SS so gehen soll dann *** aua***!! Bin gerade erstmal 6. Woche, hätte nicht gedacht das man das da schon so deutlich in der Narbe merkt. ...

von SonnenscheinOktober2012 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnittnarbe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.