November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo, 32. SSW am 03.09.2014, 10:19 Uhr

Kaisergeburt-an die Kaiserschnittmamis

Ein Link dazu der mich sehr bewegt! Hoffe die Ärzte in der Klinik spielen da mit.... Haben mag!!!!!

http://www.eltern.de/schwangerschaft/geburt/kaisergeburt.html?jfPD_device=portable

 
4 Antworten:

Re: Kaisergeburt-an die Kaiserschnittmamis

Antwort von LioMummy1407, 33. SSW am 03.09.2014, 10:28 Uhr

Hier in friedrichshafen wird das seit ca 10-12 Wochen umgesetzt...mit hervorragenden Ergebnissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaisergeburt-an die Kaiserschnittmamis

Antwort von Murmeltier103 am 03.09.2014, 12:47 Uhr

Ich weiß nicht ob ich es sehen könnte das ich da mit aufgeschnittenen Bauch liege ganz zu schweigen von meinem Mann der geht ja nicht mal zum "normalen" Kaiserschnitt mit rein aber an sich eine sehr schöne Idee.
Ich hab mir aber ein Krankenhaus ausgesucht bei dem ,wenn natürlich alles ok ist, Bonding beim Kaiserschnitt gemacht wird.Da es bei uns in der Gegend nicht die Möglichkeit gibt fahren wir auch ca. 1 std in die Klinik. Denn das ist mir sehr wichtig gewesen.
Lg und viel Glück das es bei euch so gemacht werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaisergeburt-an die Kaiserschnittmamis

Antwort von Sprottenmama, 31. SSW am 03.09.2014, 13:57 Uhr

na da drück ich dir mal die Daumen, dass das in eurer Klinik schon gemacht wird ... für uns kommt es nicht in Frage, da es bei mir - im Falle eines KS - eine Vollnarkose werden wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaisergeburt-an die Kaiserschnittmamis

Antwort von Wunschkind89, 32. SSW am 04.09.2014, 8:53 Uhr

Ach das find ich ja schön. Klar, den aufgeschnittenen Bauch so bewusst mitzubekommen ist schon Grenzerfahrung denk ich, aber ist doch toll, wenn man von der Geburt des Kindes so wirklich was mitkriegt. Bei Vollnarkose sieht man das Kind ja erst mehrere Std. später.
Ich hatte ja zum Glück spontan entbunden bei Liam und der erste Schrei, der erste Blick, das ist schon was Besonderes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.